PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level: LosAngeles:USA , man ich komm nihct mehr weiter

gamer328
04-04-04, 16:22
hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im level LosAngeles:USA, wo man den letzten Pocken Behälter neutralliesieren muss. Ich bin in dem Raum wo 3 gegner sind , die auch geimpft sind da die Köpertemperatur höher ist, in der Raum ist auch denke ich dieses Gerät, für den Behälter. Wenn ich die eine Leiter hohgehe um zu den gegner zu gelangen geht der Timer los, und schon weiß ich auch nicht was ich machen muss, wenn cih alle kille und zu dem gerät gehe kommt ein signal, keine ahnung woher, das wir alle sterben müssen oder so ( die zeit ist aber noch nicht abgelaufen), also an dem behälter kann ich nihchts machen. In dem Raum ist auch ein Aufzug, wobei ich aber nur die Nachricht bekomme: " Aufzug hat kein Strom", wenn die zeit ableuft habe ich verloren und ich bekomme eine Nachricht vom Chef das der Alarm losgegangen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, versuche heute schon den ganzen tag was zu ereichen klappt aber nichts.

http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/52.gif

gamer328
04-04-04, 16:22
hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im level LosAngeles:USA, wo man den letzten Pocken Behälter neutralliesieren muss. Ich bin in dem Raum wo 3 gegner sind , die auch geimpft sind da die Köpertemperatur höher ist, in der Raum ist auch denke ich dieses Gerät, für den Behälter. Wenn ich die eine Leiter hohgehe um zu den gegner zu gelangen geht der Timer los, und schon weiß ich auch nicht was ich machen muss, wenn cih alle kille und zu dem gerät gehe kommt ein signal, keine ahnung woher, das wir alle sterben müssen oder so ( die zeit ist aber noch nicht abgelaufen), also an dem behälter kann ich nihchts machen. In dem Raum ist auch ein Aufzug, wobei ich aber nur die Nachricht bekomme: " Aufzug hat kein Strom", wenn die zeit ableuft habe ich verloren und ich bekomme eine Nachricht vom Chef das der Alarm losgegangen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, versuche heute schon den ganzen tag was zu ereichen klappt aber nichts.

http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/52.gif

Masterchief15
04-04-04, 16:26
Ist dieser Raum nachdem du Soth mit dem Fernglas aufgespürt hast und im Fahrstuhlschacht warst oder davor?

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

gamer328
04-04-04, 16:28
JA GENAU, ICH HABE ERST MAL SOTH MIT DEM FERNGLAS AUFGESPüRT UND DANN IN DEN FAHRSTUHL SCHACHT RUMGEKLETERT, also danach

Masterchief15
04-04-04, 16:35
OK, dann schalte erst mal unbemerkt die 3 Zivilisten aus.
Dann suchst du dir einen Weg, der zu dem Bereich führt, wo Soth und seine Gorillas sind.
Nach Möglichkeit(also falls der eine von denen nach vorne kommt) schalte ihn lautlos aus(mit einem Taser oder Ringgeschossen). Der Timer sollte dann bald losgehen, das lässt sich nicht vermeiden, soweit ich nämlich weiß, hat das nichts damit zu tun, ob du gesehen wirst - trotzdem kannst du es etwas verzögern. Jetzt geht der Timer los - du musst jetzt schnell sein. Erschieß die beiden übrigen und renne zu dem ND133.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

gamer328
04-04-04, 16:37
ja und was muss ich dann an dem behälter machen, bei mir geht garnichts, keine möglichkeit etwas dra zu machen

Masterchief15
04-04-04, 16:42
Ich vergaß zu sagen, dass du sicher gehen musst, dass alle tot sind - sieh auch nochmal auf dein OPSAT, ob du alle Terroristen erledigt hast. Es gibt nämlich einen Terroristen(der in der Wartehalle), wenn du den nicht ausschaltest, bevor er in der Tür verschwunden ist, ist er weg und du kiegst ihn nicht mehr(glaube ich). Alle Terroristen müssen erledigt sein(Kugel im Kopf) und Soth auch, dann müsstest du eigentlich per Interaktion etwas an dem Behälter machen können oder auch nicht per Interaktion, weiß nicht mehr ganz genau.

´Semper Fi`

gamer328
04-04-04, 16:44
aha, na muss ich mal gucken, wo kann ich das den auf oppset nachgukcne ?? , ansonsten mus sich alle nochmal erledigen

Masterchief15
04-04-04, 16:48
Das steht bei den Missionszielen - da hast du doch dieses Ziel wo steht: es müssen noch so und so viele Terroristen erledigt werden.

´Semper Fi`

gamer328
04-04-04, 17:05
ja danke, du hast recht ich habe nie alle drei getötet habe immer nur 2 und den 3 habe ich immer mit dem taser ausgeschaltet. Habe das spiel jetzt durch, ihrgent wie war das viel zu einfach, dass war das einzigste problem mit dem letzten behälter, die anderen sachen habe ich immer so durch gespielt.

So jetzt kann ich wieder ein Jahr drauf warten bis was neues kommt, die sollten mal mehr level machen

Masterchief15
04-04-04, 17:08
Ja du hast recht, das war wirklich leicht und KURZ! übriegns, beim ersten Mal ist mir nämlich mit dem Taser das gleiche passiert.

´Semper Fi`

-Tikal-
04-04-04, 17:30
hehe http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
also hab das spiel auch eben durchgezoggt uns ich hatte in der ersten großen halle einen T nur ko geschlagen und dann an der tür oben ging es nich weiter - bin fast verzweifelt bis ich ma auf die idee kam es könnten noch net alle tod sein http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

naja und den rest fand ich dann ziemlich einfach, nur bin ich ein wenig vom ende enttäuscht, bei dem outtro hätten sie sich noch nen bissl mehr einfallen lassen können...naja trotzdem ist das speil einfach nur sehr sehr geil...

Masterchief15
04-04-04, 17:34
Ja das stimmt, die Endsequenz fand ich auch etwas kurz und einfallslos, ich hatte mir auch mehr von den Zwischensequenzen erwartet, aber wie du schon sagst, das Spiel ist GEIL!!!

´Semper Fi`