PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawnpunkte richtig setzen!?

haseMausi
27-08-07, 08:39
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage:

Ich will mit ein paar Leuten ne Coopkampagne basteln, wie setze ich die Spawnpunkte richtig, das ich z.B. aus einem Hangar raus erst noch zum Start rollen muß?

Als Mission z.B. Stukaangriff und eine Staffel Zerstöer begleitet mich zum Ziel. Alle Maschinen sollen vom gleichen Flugplatz aus starten. Je Spieler 1 Flugzeug, der rest über KI! Wenn ich es mit den normalen Flugplätzen aus IL-2 versuche Stehen alle Maschinen gleich auf der Startbahn.

Gruß Lars

haseMausi
27-08-07, 08:39
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage:

Ich will mit ein paar Leuten ne Coopkampagne basteln, wie setze ich die Spawnpunkte richtig, das ich z.B. aus einem Hangar raus erst noch zum Start rollen muß?

Als Mission z.B. Stukaangriff und eine Staffel Zerstöer begleitet mich zum Ziel. Alle Maschinen sollen vom gleichen Flugplatz aus starten. Je Spieler 1 Flugzeug, der rest über KI! Wenn ich es mit den normalen Flugplätzen aus IL-2 versuche Stehen alle Maschinen gleich auf der Startbahn.

Gruß Lars

AldiTuetchen
27-08-07, 09:36
Schau mal da nach:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/500107622/m/5591043345

haseMausi
27-08-07, 10:14
Danke für den Link, habe ich aber alles auch schon ausprobiert!!! Die einzige Möglichkeit die bis jetzt klappt, ist die, das Du einen eigenen Flugplatz baust. Allerdings muß dieser weit weg von einem IL-2 Platz sein. Nur nach 15 Testflugplätzen ist das Maximum erreicht und somit ist der Platz recht klein. Nehme ich nur einen Testflugplatz und baue einen großen Platz ist der Start und die Landung sehr holprig und meistens liege ich dann auf der Nase weil die Maschine hüpft wie blöde.

AldiTuetchen
27-08-07, 10:18
Probier mal die Landebahn mit Objekten zu markieren, z.B. Lichter.

haseMausi
27-08-07, 10:20
Der Testflugplatz ist nur da, um die Möglichkeit zu haben den Spawnpunkt dahin zu setzen wo ich ihn hin haben will. Weder zum Starten noch Landen!!!

AldiTuetchen
28-08-07, 16:44
Sorry ich kenn mich da eigentlich auch nicht so aus.