PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme seit neuen update für Ubisoft Game Launcher bei AC2

totalmj
02-03-11, 05:06
Beim starten des Spiels aktualisiert sich der Ubisoft Game Launcher und zeigt dann den Fehler:

Patch fehlgeschlagen !
Patchen des Ubisoft Game Launchers fehlgeschlagen. Tritt der Fehler weiterhin auf, installieren Sie das Spiel neu.

weiter

Konfiguration konnte nicht geladen werden. Starten Sie das Spiel erneut. Tritt der Fehler weiterhin auf, kontaktieren Sie bitte den Ubisoft-Support.

Bis gestern lief das Spiel einwandfrei, erst bei der neusten Aktualisierung des Game Launchers läuft es nicht mehr.

mfg

leon2104
02-03-11, 14:22
Hab das selbe Problem bis gestern lief alles wunderbar..bitte um Hilfe!

Matze1905
02-03-11, 18:49
Hab auch das Problem,bis gestern lief alles super! Bitte auch um hilfe!

Moryarity
03-03-11, 03:35
Wendet Euch bitte direkt an den Support. Nur dort kann Euch jemand helfen!

may885
09-03-11, 07:07
Hey...
@totalmj
@leon2104
@Matze1905

Habe das gleiche problem....
Ich habe das spiel zwar schon länger und auch schon durch wollte jetzt aber noch mal spielen.
Habt ihr euer problem gelöst ????
könntet ihr mir vielleicht helfen ?????

mfg

Moryarity
09-03-11, 07:52
Wende Dich am besten auch direkt an den Support. Die können am ehesten schauen, wo es mit dem Launcher-Update klemmt.

totalmj
11-03-11, 11:49
Nach 9 Tagen hat sich der Game Launchers erneut upgedatet. jetzt funktioniert es wieder.

schwedenmann
18-03-11, 05:51
Ne Frage zum Gamelauchner:
wenn ich den Game Launcher deinstalliere und dann eine neues Speil, in dem fall AC Brotherhood installiere, dann wird doch der Gamelauchenr von dieser DVD installiert.
Was passiert, wenn man danach z.B. AC2 erneut installiert?
Wird der GameLauncher quasi upgedatet, oder übernimmt der gamnelauncher dann nur Daten für AC2, bleibt aber ansonst unangetastet, sprich die GameLauncher Installation von Brotherhood bleibt erhalten ?

raheuz
19-03-11, 10:53
Ich hab seit dem Update den Fehler, dass es ihn zwar richtig installiert aber wenn ich das Spiel starten will, heisst es keine Internetverbindung vorhanden. ICh habe vollen Wlan empfang und bei anderen Sppielen und beim Surfen funkitoniert alles bestens.
Brauche dringend Hilfe!