PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkrsprüche? Geleitzüge?

hunt3r3r
04-04-05, 13:03
hi

ich spiel das game jetzt seit n paar tagen und die missionen sehen so aus.. irgendwo hinfahren 24stunden rumgurken.. und auf dem weg n paar frachter mitnehmen dann heimfahren...

jetzt wollt ich gerne wissen ob da auch mal funkrsüche kommen, die mir ansagen, wo sich z.b. geleitzüge befinden...

im handbuch stand etwas von "befehle anfordern" aber die funktion hab ich beim funker nicht finden können

also hab im spiel schon eine standortversetzung hintermir aber nie mehr nur funkrsprüche wie "machen sie weiter so" oder "kehren sie heim" wenn die torpedos alle sind...

gibts auch mal zusätzliche befehle auf den fahrten?

Crunchcow
04-04-05, 13:07
Hallo
Gelegentlich, bzw sehr selten, erhälst du einige funksprüche über Geleitzüge. Befehle anfordern kannst du leider nicht, ist nicht mit eingebunden.
Anonsten geh selber ma bei den Konvoirouten schmieren

Lovo_Kasistan
04-04-05, 13:07
Wenn du gerade auf einer der üblichen Geleitzugrouten rumjetest besteht eine relativ hohe Chance das dir der BdU den mitteilt oder du einfach in den reinkachelst. Das selbe geschiet mit Task Forces, jedoch viel seltener.

hunt3r3r
04-04-05, 13:14
ah ok.. gut zu wissen
die routen auf der karte hatte ich ganz vergessen.. danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Voyager532
04-04-05, 13:17
Der richtige Funkverkehr ist leider nicht vorhanden. Du mußt Deine Geschichte selbst schreiben.