PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktische Fragen...

borchi
06-11-04, 04:30
moin, moin,

1.

wie versenke ich einen flugzeugträger? ich hab mal die ki loslegen lassen, die akagi ist nach 5 treffern mit der 1600er bombe gesunken. das scheint in ordnung. aber wieviele treffer müssen die japaner hinlegen mit ihren 250 kg bomben?

kurzes update:

1x torpedo und 3x 16000 lbs treffer gehen auch....

2.

wie spare ich am besten sprit? ich bin gestern eine knappe stunde mit der seafire unterwegs gewesen und mit hell leuchtender warnlampe auf dem deck gelandet. gehe ich recht in der annahmen, daß drehzahl und propellerstellung einfluß auf den spritverbrauch haben?

bis denne

borchi
06-11-04, 04:30
moin, moin,

1.

wie versenke ich einen flugzeugträger? ich hab mal die ki loslegen lassen, die akagi ist nach 5 treffern mit der 1600er bombe gesunken. das scheint in ordnung. aber wieviele treffer müssen die japaner hinlegen mit ihren 250 kg bomben?

kurzes update:

1x torpedo und 3x 16000 lbs treffer gehen auch....

2.

wie spare ich am besten sprit? ich bin gestern eine knappe stunde mit der seafire unterwegs gewesen und mit hell leuchtender warnlampe auf dem deck gelandet. gehe ich recht in der annahmen, daß drehzahl und propellerstellung einfluß auf den spritverbrauch haben?

bis denne

BenQ-the-Hawk
08-11-04, 09:02
So lange die Lampe noch leuchtet is ja alles ok.
erst wenn sich der Ventilator nicht mehr dreht fängt der Pilot das schwitzen an!

um weniger Sprit zu verbrauchen hilft es nur langsamer zu fliegen! und natürlich kaum Kurven sondern schön gerade oder nicht?

Six_OClock_High
13-11-04, 12:37
Tower zum Piloten, der noch 5 Meilen vom Flugplatz entfernt ist und soeben seinen letzten Tropfen Sprit verbraucht hat:

"Brauchen sie irgendetwas?"

Antwort des Piloten:

"Ja! Etwas mehr Segelflugerfahrung!"

So long
Six O'Clock High