PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vabdas und die zerbrochene Axt

hoedr
21-04-04, 10:09
Hi,

ich spiel das schon ne Weile und bin bis dato ohne Hilfe recht gut klar gekommen, mühsam ernährt sich halt das Eichhönchen (aber immerhin lvl 42....
Doch jetzt gibts ein Problem. Ich habe, da war ich nur auf der Suche nach geldbringenden Sachen, in der Gnisis-Eiermine die Axz gefunden. Die hat mir glaub ich auch jmd abgekauft. Es kann aber auch sein, daß ich sie irgendwo verbuddelt habe.
Na jedenfalls kommt Darius jetzt mit dem Auftrag die Besitzurkunde zu holen, ich habe auch Vabdas Geist gefunden, doch die Axt eben nicht mehr..

Hat evtl jemand ne Idee, wie wieder an das Din rankomme??

Danke und nen Gruß in die Runde

hoedr
21-04-04, 10:09
Hi,

ich spiel das schon ne Weile und bin bis dato ohne Hilfe recht gut klar gekommen, mühsam ernährt sich halt das Eichhönchen (aber immerhin lvl 42....
Doch jetzt gibts ein Problem. Ich habe, da war ich nur auf der Suche nach geldbringenden Sachen, in der Gnisis-Eiermine die Axz gefunden. Die hat mir glaub ich auch jmd abgekauft. Es kann aber auch sein, daß ich sie irgendwo verbuddelt habe.
Na jedenfalls kommt Darius jetzt mit dem Auftrag die Besitzurkunde zu holen, ich habe auch Vabdas Geist gefunden, doch die Axt eben nicht mehr..

Hat evtl jemand ne Idee, wie wieder an das Din rankomme??

Danke und nen Gruß in die Runde

Liewt
22-04-04, 08:11
Klau die Urkunde!
http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/10.gif
Am besten mit n ditrich und telekenese

SdLLk
22-04-04, 10:41
oder kill die vadbas

hoedr
23-04-04, 02:19
@Lietwt

Danke,

ich hab nicht viel Erfahrung im Anwenden von Zaubern, bin halt ein Schlächterlein..., Telekinese hab ich mal probiert, da is nichts passiert. Der Zauber an sich an funktioniert, aber das erwählte Objekt... blieb da wo es war, Was hab ich falsch gemacht???

@SdLLk

Auch Dir nen Dank
dann geht doch mein Ruf runter..., ist doch noch im Dorf.

D.Pendrillion
23-04-04, 02:45
Vermutlich hast du zu weit weg gestanden.

Greetz Delvis http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

hoedr
23-04-04, 05:08
So blöde das jetzt auch klingt:

hinstellen, ausführen, objekt anschauen, warten bis mein char es identifiziert hat, nehmen, oder nicht???

Nich das ich die Alte nicht doch noch umnieten muß, ist doch unwirtschaftlich...

gruß