PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harbour- Mod Probleme

rochfort
18-07-05, 12:16
moinsen

Hab mir eben den neuesten Harbour Mod 143 heisster glaub ich gezogen.Jetzt tritt folgendes Problem auf:Bin übrigens Sept.'43u. Basis is Lorient.Fahre also raus aus dem Hafen,alles soweit wunderbar.Viele schiffe,U-Boot und 2 Flieger unterwegs.Dann,auf Höhe dieser Insel kurz bevor es auf offener See geht,riesengetöse und mein Boot ist hinüber.Sprich "Gefallen".Dabei fuhr ich sicher nicht an Land oder ein ähnliches Hinderniss war vor Ort.
Häh..
Hat jemand Antworten?
Thanks rochfort http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Proxximus
18-07-05, 15:16
Tja, so ist das wohl, wenn man Volldampf in ein vermintes Anti-Uboot-Netz fährt!
Es gibt in dieser wie auch in den vorherigen Ausgaben des Harbour-Traffic-Mods wahlweise eine Version mit und ohne Netze am Hafenausgang. Wählst du diejenige mit Netzen (wie es auch damals war), so musst Du bei der Ausfahrt dem Zerstöer folgen, der in diese Richtung fährt. In seinem Kielwasser droht keine Gefahr, denn er öffnet das Netz für Dich. Wenn er dann beidreht und zurückfährt (zu den anderen Ubooten), solltest Du den Wegpunkt auf der Karte markieren, denn beim Einlaufen in den Hafen wird er dorthin kommen, um Dich hineinzueskortieren...(steht aber alles in der Mod-eigenen Readme)!

Capt.Heatseeker
18-07-05, 18:04
Jupp, ist auch alles ganz toll realistisch, was wir ja auch (fast) alle wollen. Aber mal ehrlich: Nachdem ich einmal hinter dem Zerstöer hergeschippert bin, muss ich mir das nicht nochmal geben! Mit 32 x Beschl. wird es arg frickelig, dem Zerstöer zu folgen und es dauert immer noch ziemlich lange.

Nette Idee, kann man sich einmal antun, und dann gut drauf verzichten.

TopCat007
19-07-05, 00:11
Hallo Leuts!

Kann man den Harbour Mod irgendwie mit Frontflottille 2.1 verbinden? Ich habe frühere Versionen des Harbour Mods draufgehabt, ist einfach genial! Anderseits möchte ich auch nicht auf FF verzichten.
Wer kann helfen?

Capt.Heatseeker
19-07-05, 04:05
Einfach druff! Ich habe RUB 1.42 über FF 2.1 kopiert. Darin ist der Harbour-Mod enthalten.

rochfort
19-07-05, 09:24
Na supi.Wäre nett,wenn mir mal jemand die Harbour-Mod Version ohne verminte Netze mitteilt.
Wie schon erwähnt wurde ,habe ich auch keine lust,in Echtzeit oder 32x frickeliger Geschwindigkeit hinterm Zerstöer herzueiern.
bedankt
rochfort

StefanV3
19-07-05, 10:09
Hi

Der Harbour-Traffic-Mod wird im Paket als Version mit und ohne Minen geliefert.
Wenn Du Dich mal durch das Archiv klickst, wirst Du im Ordner \data\Campaigns\Campaign 2 Dateien finden. Einmal die Campaign_SCR.mis
und einmal die Datei Harbour_Traffic_143_withoutM&S.mis !

Um, die Version ohne Minen zu verwenden, mußt Du einfach die Datei Harbour_Traffic_143_withoutM&S.mis entpacken und in Campaign_SCR.mis umbenennen.
Dann überschreibst Du die vorhandene Campaign_SCR.mis von SH3 mit der gerade eben umbenannten und voila, schon hast Du die Version ohne Minen. Falls Du den Mod-Enabler benutzt, dann mußt Du als erstes den Harbour_Traffic_Mod mit dem Mod-Enabler deaktivieren und dann mußt Du die eben umbenannte Datei in den Mod-Ordner (Ordner-Struktur genau beachten) kopieren und dabei die andere Campaign_SCR.mis des Harbour-Traffic-Mods überschreiben... Dann denm Mod wieder mit dem Mod-Anabler aktivieren und nun kommst Du auch so zu Deinem gewünschten Ziel...

BtW: Hat jemand von Euch das Problem, daß er keine In-game-Spielstände bei aktivem Harbour-Traffic-Mod laden kann -> CTD (Wenn ich in der Basis bin, gehts aber...)

MfG

StefanV3

TopCat007
19-07-05, 12:11
Originally posted by Capt.Heatseeker:
Einfach druff! Ich habe RUB 1.42 über FF 2.1 kopiert. Darin ist der Harbour-Mod enthalten.

Thx Capt Heatseeker. Mach ich!

Commander1980
20-07-05, 05:05
Wurde beim Harbourmod der Schutz der feindlichen Häfen aufgewertet?

StefanV3
20-07-05, 05:51
Hi

@Commander1980

Nein, ich glaube es wird nur in den deutschen Häfen Traffic hinzugefügt In La Spezia war mir sogar mal der "Schwere Kreuzer Admiral Hipper" vor's U-Boot gekommen... Ansonsten gibts halt in de rneuen 1.43 U-Boote vom Typ IIC und VIIC

MfG

StefanV3