PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Demp Speed-Probleme und Lösungsvorschlag

Ph.D.Prost
26-03-04, 08:41
Vielleicht mag es manch einem schon aufgefallen sein, das grade in der MP-Demo die Drehungen und Bewegungen Arschlangsam gehen.

Während manche Spieler auf Seiten der Söldner vielleicht denken mögen, das das so gewollt ist, kommt bei den Spionspielern ein Grübeln auf.

Fakt ist das Sam Fisher in der SP-Demo flüssig zu drehen und zu bewegen ist.

Was ich herausgefunden habe ist, das wenn man die Qualität auf "Hoch" und 1024x768 stellt, es zu diesen beschriebenen Problemen kommt.

Falls einer nun einwerfen will "Es liegt an Deinem System!" Kann ich das getrost beiseiteschieben.

Pentium 4 3,4 Ghz
2048 DDR-Ram Infenion
250 GB Festplatte
DVD-Laufwerk
Radeon 9600 Xt 256MB

Bei keinem anderen Spiel gibt es solche Probleme bei 1024 und Hoher Auflösung.
Wie erwähnt nichtmal bei der Singleplayerdemo.
Daher nehme ich an das es daran liegt.
Als ich auf 800x600 und Mittel gestellt habe, lief es in Zufriedenstellender Geschwindigkeit.

Achso es ist auch noch Wichtig die Sensibilität der Maus auf 20(das Höchste) zu stellen.
Es muss daran unbedingt noch etwas ausgebessert werden. Solche Performance zu fressen habe ich noch nie erlebt.

Ph.D.Prost
26-03-04, 08:41
Vielleicht mag es manch einem schon aufgefallen sein, das grade in der MP-Demo die Drehungen und Bewegungen Arschlangsam gehen.

Während manche Spieler auf Seiten der Söldner vielleicht denken mögen, das das so gewollt ist, kommt bei den Spionspielern ein Grübeln auf.

Fakt ist das Sam Fisher in der SP-Demo flüssig zu drehen und zu bewegen ist.

Was ich herausgefunden habe ist, das wenn man die Qualität auf "Hoch" und 1024x768 stellt, es zu diesen beschriebenen Problemen kommt.

Falls einer nun einwerfen will "Es liegt an Deinem System!" Kann ich das getrost beiseiteschieben.

Pentium 4 3,4 Ghz
2048 DDR-Ram Infenion
250 GB Festplatte
DVD-Laufwerk
Radeon 9600 Xt 256MB

Bei keinem anderen Spiel gibt es solche Probleme bei 1024 und Hoher Auflösung.
Wie erwähnt nichtmal bei der Singleplayerdemo.
Daher nehme ich an das es daran liegt.
Als ich auf 800x600 und Mittel gestellt habe, lief es in Zufriedenstellender Geschwindigkeit.

Achso es ist auch noch Wichtig die Sensibilität der Maus auf 20(das Höchste) zu stellen.
Es muss daran unbedingt noch etwas ausgebessert werden. Solche Performance zu fressen habe ich noch nie erlebt.