PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANNO 2070 KOSTENLOSER INHALT & PATCH 1.01 VERFÜGBAR

Ubi_Marc
24-11-11, 07:18
Heute wird ein Update zum kürzlich veröffentlichten Aufbau-Strategie-Spiel ANNO 2070™ veröffentlicht. Dieses wird den neuen, kostenlosen Inhalt Weltgeschehen für die ANNO-Spieler freischalten sowie den Patch 1.01. beinhalten. Der Patch enthält folgenden Inhalt:

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

• Die Stabilität von Mehrspieler-Partien wurde verbessert
• Die Stabilität der Kampagne wurde verbessert
• Die Stabilität der Missionen wurde verbessert
• In seltenen Fällen konnte es passieren, das „F.A.T.H.E.R.“ in der letzten Mission nicht besiegt werden konnte
• Die Stabilität von Item-Slots wurde verbessert
• Ein Spielstand-Fehler, der dazu führte dass ein Kontor eine nahegelegene Arche aus der Karte löschen konnte wurde behoben

Weitere Korrekturen:

• Einführungsvideo: E.V.E.s erste Audiomeldung wurde trotz maximaler Lautstärke zu leise abgespielt
• Die Erfolge-Freischaltung wurde verbessert
• Selten wurden falsche Warenmengen während des Warenhandels verladen
• Schadensanimation von Piratenbasis und Sokow Zweigstelle verbessert
• Beim Beenden von Missionen konnte es dazu kommen, das keine Musik abgespielt wurde
• Probleme mit Weltrat-Aktionen wurden behoben
• Das Bedürfnisrad beim Wechsel zwischen Wohnhäusern wurde nicht aktualisiert
• Zusätzlich eingefügte „Zurück“-Funktion in Untermenüs „Weltstatistik“, „Nachrichtenarchiv“, „Profildaten“ und „Tagesgeschehen“
• Animation des B 13 Kondor im Schwebe-Modus verbessert
• Szenario “Return to C.O.R.E.“: Häufigkeit der Fruchtbarkeit für Algen erhöht
• Verschiedene kleinere grafische Fehler wurden behoben
• Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert
• Probleme mit unverhältnismäßig großen Kampagnen-Spielständen wurden behoben
• Das Problem, dass u.U. die Seriennummer zweimal angefordert wurde, wurde behoben
• Probleme bei der Registrierung von ANNO 2070 auf ubisoft.com wurden behoben

Balancing-Anpassungen:

• Anpassung der Freischaltung des „Firebird“-Bombers auf Tech-Stufe „Forscher“
• Kosten für den Konstruktionsplan des „Hydroelektrischen Staudamms“ wurden erhöht auf 5 Generatoren. Zusätzlich wurden 3 Wartungseinheiten und 1 Prototyp zu den Kosten hinzugefügt.
• Kosten der Notfallausrüstung zum Löschen einer Ölplattform wurde reduziert auf 1500 Credits und 20t Werkzeug.
• Kosten der Schmutzwasserpumpe wurde reduziert auf 5000 Credits und 15t Werkzeug.
• Schaden des „Colossus“-Kriegsschiffes erhöht auf 60.
• Schaden der „Colossus“-Wasserbomben erhöht auf 260.
• „Hovercraft“ Hitpoints reduziert auf 350, Schaden gegen Schiffe reduziert auf 25, Item-Slots reduziert auf 2, Geschwindigkeitseinbußen bei Beschädigung erhöht.
• Militär-KI optimiert.

Das Weltgeschehen ist eine weitere Online-Spielerfahrung zu ANNO 2070. In regelmäßigen Abständen mittels automatischer Updates folgen neue Missionen für das Weltgeschehen. Den Anfang macht heute das Szenario die „Neo Skullz Krise“. Die Community von ANNO 2070 trägt gemeinschaftlich zum Erfolg des Weltgeschehens bei. Jedoch nicht im Mehrspielermodus. Jeder ANNO User spielt die Mission für sich im Einzelspieler-Modus. Jeder Abschluss dieser Mission hat Einfluss darauf, wie viele Punkte für das Weltgeschehen erspielt werden. Das Ergebnis schaltet Belohnungen für den User frei. Den momentan von der Community erspielten Punktestand sieht jeder Spieler im Weltgeschehen-Menü von ANNO 2070. Das Weltgeschehen gehört zum umfangreichen Online-Metagame von ANNO 2070.

Spieler, die bereits registriert sind, sind davon nicht berührt. Das Weltereignis und der Patch 1.01 werden beim Einloggen automatisch heruntergeladen.

Alternativ können Spieler sich diesen Patch über folgenden Link beziehen: Hier klicken für Patch 1.01 (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654&tab=download&dcId=3)

t_picklock
24-11-11, 07:27
Wird der Patch auch als Offline-Download verfügbar sein?

Ubi_Marc
24-11-11, 07:29
Ja, wir werden gleich den Download-Link sowie die Mirrors veröffentlichen!

Yrch84
24-11-11, 07:31
mal gespannt wie das weltgeschehen ist!

aber noch kein fix für das karrierepunkte problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif ?

tymotee
24-11-11, 07:34
Hallo was heist kurzzeitig?
Ich versuche seit 45min online zu gehen ohne Erfolg. Die Info im Spiel mit den Notes zum Patsch habe ich aber schon also sollte auch der Patch schon drauf sein oder nicht?
LG
Tymotee

Khaldrian
24-11-11, 07:39
und wo bleiben unsere Ziergebäude? *seufz* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

t_picklock
24-11-11, 07:44
Super, danke für den Downloadlink.

uwaibel
24-11-11, 08:48
Sorry, aber der Patch ist Mist.

Hatte eben innerhalb von ca einer Stunde 2 Abstürze mit einem Jorgensen Hochebene Savegame.
Mit der letzten Version hatte ich keinen einzigen Absturz während der gesamten Kampagne und auch nicht in den ersten Stunden der Jorgensen Hochebene.

Windows Fehlermeldung kann ich leider nicht lesen, da es nach dem Aufpoppen gleich vom uplay Fenster überdeckt wird.

System:
- Core 2 Quad, Radeon HD4870, Creative Audigy 4
- Windows 7 64
- Neueste Treiber sind installiert

tekilla2009
24-11-11, 08:59
geht mir genau so
siehe hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/5401043469 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/5401043469)

derfinn5
24-11-11, 09:23
moin alle miteinander http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

trotz Patch 1.01 geht F.A.T.H.e.r. immer noch nicht schrott http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Egal wieviele Atombomben ich auf ihn werfe oder mit schiffe auf ihn schieße was nun ??
Warten auf Patch 1.02 ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

uwaibel
24-11-11, 09:25
@derfinn5:

Die EMP hast aber schon vorher in der Nähe von FATHER ausgelöst oder ?
Wenn nicht, ist sein Schutzschild noch aktiv und er ist immun gegen Beschuss.

t_picklock
24-11-11, 09:34
Vielleicht nehmen die Savegames die Fehler mir. Startet doch mal ein neues Spiel.

derfinn5
24-11-11, 10:52
@uwaibel

Schild weg HP bei 0 aber er regeneriert sich wieder also habe ich mit meinen Schiffen drauf geschossen bis das schild wieder aktive wurde.

@t_picklock

Ich versuche es mal.

dr.evil73
24-11-11, 11:28
In einer Woche Updates insgesamt von 1 GB! Denkt ihr eigentlich auch an Leute die eine schlechte Internetverbindung haben? Ausserdem warum muss ich die Updates herunterladen, selbst wenn ich nur Singleplayer spielen möchte? Ich bin gerade echt genervt, weil ich etwas gekauft habe, das ich derzeit wegen Euren riesigen Updates, nicht spielen kann!

BlackZhander
24-11-11, 11:47
Also ich kann das Spiel nicht mehr Spielen weil sich der Patch nicht installieren will -.- kann mir jmd. helfen?

Das zeigt er mir immer an: "ANNO 2070 konnte nicht aktualisiert werden. Gründe hierfür sind:

-Anno 2070 ist nicht installiert
-Anno 2070 ist bereits auf dem aktuellsten Stand
-Anno 2070-Installation ist defekt. In diesem Fall installieren Sie das Spiel erneut."

PhoenixofD
24-11-11, 12:15
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/9261037369 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1561037169/m/9261037369)
Ist das Problem durch diesen Patch behoben oder soll man immer noch darauf verzichten mit den Hoschis zu spielen?

Allein aus "• Die Stabilität von Mehrspieler-Partien wurde verbessert" ist das nicht wirklich ersichtlich...

Trickhoch81
24-11-11, 12:43
Irgendwie funktioniert da garnix mehr. Mein Autopatcher will das Game partout nicht updaten, was mich dazu nötigt, den Clienten jetzt manuell zu ziehen. Bin mal gespannt, ob das Spiel sich hinterher überhaupt noch starten lässt, wenn ich mir hier im Forum die ganzen Horrormeldungen durchlese.

derfinn5
24-11-11, 13:01
@t_picklock

So mit Patch 1.01 letzte Mission erneut gespielt gleiches ergebnisse http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

selbst bei vier Atombomben hintereinander

War ein versuch wert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schnuff31
24-11-11, 13:04
Habe den neuen Patsch installiert aber er ich komme ins Spiel nicht rein. Immer die selbe Meldung das ich zuerst das neue Update installieren muß.

Ein super Schrott.

BlackZhander
24-11-11, 13:16
genau das selbe Problem habe ich auch -.- http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

butchjii
24-11-11, 13:23
Guten Abend,

leider vermisse ich in den Patch-Notes eine Behebung folgenden Bugs (habe das Problem auch hier schon im Forum gefunden allerdings ohne Lösung):

Im Endlosspiel ist es mir nicht möglich in die Unterwasseransicht zu wechseln. In der Kampagne ist dies problemlos möglich.
Ich seh' wenn ich in die Sicht wechseln will auch den "Blasen-Effekt" in der Sekunde des Eintauchens. Leider bleibt die Kamera aber auf der Wasseroberfläche.

Für etwaige Lösungsvorschläge im Voraus vielen Dank.

Burki65
24-11-11, 13:25
Gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Jetzt geht nichts mehr der Patch läßt sich nicht einmal installieren. Bis Anno 2070 richtig läuft sind wir bei patch 11235 oder so, ganz schlechte arbeit dann lieber eine Woche länger warten auf eine funktionierenden Patch

Zitat von BlackZhander:
Also ich kann das Spiel nicht mehr Spielen weil sich der Patch nicht installieren will -.- kann mir jmd. helfen?

Das zeigt er mir immer an: "ANNO 2070 konnte nicht aktualisiert werden. Gründe hierfür sind:

-Anno 2070-Installation ist defekt. In diesem Fall installieren Sie das Spiel erneut."

Schnuff31
24-11-11, 13:33
So wie ich das sehe wird das heute nichts mehr. Finde lustig das dich ein Game zur neuen Patch zwingt.

Wer eine schlechte Verbindung hat braucht für den Download 2 Tage. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

derfinn5
24-11-11, 13:36
@butchjii

Bist auch du auf der richtigen Zivilationsstufe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Du musst auf der Dritten sein.

Da ab dort erst die freigeschalltet ist.

BlackZhander
24-11-11, 13:37
Was ich auch nicht kapiere ist, WARUM gibt es ein offline-modus wenn du dich dort trotzdem anmelden musst und Internet benötigst ???!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

derfinn5
24-11-11, 13:40
@BlackZhander

Den offline Modus müssen sie einbauen falls der Sever ausfällt und du somit weiterspielen kannst.
Auch wie bei leuten wie mich die ohne ein Internett verbindung spielen wollen (z.b Berufsschule im Internat )

BlackZhander
24-11-11, 14:03
Okay das ist verständlich.

Aber wieso kann ich den neuen Patch nicht installieren?

Salazat
24-11-11, 15:03
Leute, das ist doch wohl nicht euer erst...

Ich weiß, wir leben in Zeiten wo alle die einen PC besitzen auf denen ein neues spiel von heute läuft auch eine klasse Internet-Verbindung haben... und natürlich auch mit Volumen-Flatrate...

Nein dem ist nicht so...
Ich weiß Ubisoft intressiert es nicht wirklich was der Endnutzer macht, denn man muss das spiel ja bereits aktivieren und kann es nochnichtmal effektiv weiterverkaufen...
Diverse Bugs... fehlende Zierelemente, welche sogar im Handbuch erwähnt sind und ein Patch über 1GB innerhalb einer woche ist zuviel!

Ich nehme meinen abschied. Schreibe Anno 2070 als Verlust ab und werde für weitere Ubisoft artikel keine empehlung geben. Dies ist reines Mimimimi ich weiß doch es hilft mir über den finanziellen Verlust hinwegzusehen!

Burki65
25-11-11, 06:26
Also noch einmal die Frage, warum kann ich nicht einmal den offlinepatch installieren ganz zu Schweigen das dies bei mir auch nicht online möglich ist. Es funktioniert beides nicht. Ich kann nur noch offline spielen!

-Anno 2070-Installation ist defekt. In diesem Fall installieren Sie das Spiel erneut."[/QUOTE] <<<<<< looooooooooooooooooooooooooooooooooool das ist der beste Satz!!!!

david.j.meder
25-11-11, 07:11
@dr.evil73:

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der darüber genervt ist. Es ist schon schlimm genug, dass ich erst mal einen riesigen Patch laden muss, um das Spiel das erste mal starten zu können. Und jetzt MUSS ich auch noch die ganzen anderen, unerwünschten Updates laden.

Mir reichts wirklich mit diesem Updatezwang. Wieso ist es nicht möglich, den Benutzer zu fragen, ob er das Update überhaupt will (Und falls er sich gegen das Update entscheidet, wird das Spiel einfach im "Offline-Modus" gestartet)?

Es sind doch solche Kleinigkeiten, mit denen man die Benutzer zufriedenstellen kann...

Moryarity
25-11-11, 08:16
Zitat von BlackZhander:
Was ich auch nicht kapiere ist, WARUM gibt es ein offline-modus wenn du dich dort trotzdem anmelden musst und Internet benötigst ???!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Brauchst Du doch garnicht. Du musst einmal Online das Spiel an Deinen Account knüpfen und beim Installieren dann einmal für die Onlineregistrierung der Installation ins Internet. Danach kannst Du offline ohne Internet spielen und musst nur zum Spielstart den Account ingame angeben, den Du registriert hast (das ist wie die Anmeldung an Windows beim Starten des Computers)

peter-1150
25-11-11, 09:05
Danke Ubisoft für den neuesten Patch.
Nun stürzt das Spiel alle 5 Minuten ab. Super
Hauptsache der MP wurde verbessert.

SillyBits
25-11-11, 09:37
Tja, und bei mir ist nun mit Patch 1.01 der Ubi Game Launcher korrupt (Ubiorbitapi_r2.dll beschädigt).
Ganz großes Kino, so macht Feierabend und nen Anno-Wochenende richtig Spass. Werde meinen Freunden die es sich heute Abend eigentlich mal angucken wollten definitiv empfehlen es vorerst nicht zu kaufen bzw. überhaupt nicht.

Danke,
Ein Ex-Anno-Süchtiger der ersten Stunde der seinen Feierabend nun lieber in andere Publisher investiert (allein schon die Inst. mit ungültigem Schlüssel war nen deutliches Warnzeichen).

Moryarity
25-11-11, 09:59
Zitat von peter-1150:
Danke Ubisoft für den neuesten Patch.
Nun stürzt das Spiel alle 5 Minuten ab. Super
Hauptsache der MP wurde verbessert.

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Starte ein neues Spiel und nutze kein altes Savegame, dann geht es.

jonnykp
25-11-11, 13:40
Hallo,
habe auch das Problem, Patch lässt sich nicht ausführen, Spiel startet nicht, weil aktueller Patch fehlt.
UBI-Soft, kommt hier mal eine Hilfestellung?
Verdammt traurig, dass sich solche Tatbestände überhaupt einstellen.

Burki65
25-11-11, 15:15
Ich habe das selbe Problem nun gelöst http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif und zwar wie folgt:

Spielstände sichern. Meiner Meinung zwar nicht nötig da diese bei mir nicht gelöscht wurden. Anno 2070 löschen! Rechner neu starten und Anno installieren. Seriennummer brauchte ich nicht nocheinmal eintippen und mich neu anmelden auch nicht da dies auch nicht gelöscht wurde.
Dann Spiel starten, nun kommt der Autopatcher der natürlich nicht funkionierte da kann man warten bis zum Weltuntergang. Jetzt muss man den Autopatch im Explorer löschen (vorher natürlich schließen). Dann den offlinepatch von Ubi od. Gamstar downloaden (od. den bereits geladenen entpacken) und ausführen. Anno neu starten. Eurer altes Destopsymbol funktioniert nicht also eine neue Verknüpfung erstellen.
Das ganze dauerte bei mit etwas 20 min. Anno läuft bei mir nun einwandfrei mit patch 1.01

Viel Glück Burki

Zitat von jonnykp:
Hallo,
habe auch das Problem, Patch lässt sich nicht ausführen, Spiel startet nicht, weil aktueller Patch fehlt.
UBI-Soft, kommt hier mal eine Hilfestellung?
Verdammt traurig, dass sich solche Tatbestände überhaupt einstellen.

jonnykp
25-11-11, 16:58
Hallo Burki65,
heissen Dank für den ausführlichen Tip, http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif
hat mir wieder aufs Pferd geholfen, wird sicherlich auch noch vielen Anderen nützlich sein.
Allerdings musste ich den Autopatcher 1x deinstallieren, Offlinepatch starten, Autopatcher (aus Papierkorb) wiederherstellen, Anno starten, erfolgreiches Up-Date wurde bestätigt, dann wieder Autopatch entfernen.
Nun läuft Anno 2070 wieder.
Schande für die Entwickler, den Endbenutzern solch chaotische Sachzwängen zuzumuten.
Dises verursacht unstreitig einen herben Imageverlust.

Burki65
25-11-11, 18:54
Dafür bekommen wir bestimmt der Anno Verdienstorden oder mindestens ein Superitem zu spielen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Schön das ich helfen konnte.

Herzliche Grüße
burki

Schinderhanne5
25-11-11, 23:43
@ Ubisoft : Schrott programmieren und die Leute müssen es ausbaden.
Als Käufer aller Annoteile war dies wohl das letzte Mal.
Für ein unfertiges, total miserabel programmiertes Spiel und eine jämmerliche Limited Edition mit einem Produktionsplan , den ein Praktikant detaillierter erstellt hätte, noch 70 EUR zu verlangen ist eine Frechheit.
Aber zum Glück stehe ich damit nicht alleine da. Dann wird Anno 6 ja sicher der Riesenerfolg schlechthin.
So und nun programmiert mal Patch 1.02 , liebe Amateure von Ubisoft.

@ User, die noch halbwegs klarkommen :
Habe mit meiner lahmen Internetverbindung den Offline Patch 1.01 geladen und installiert und nun wird trotzdem nochmal geupdated (Schritt 17 von 18).
Was soll das ? Normal ?

mcmods
26-11-11, 02:46
@ Ubi
Ich find es mitlerweile auch als eine frechheit und verarschung der Käufer!
1. Mann ist sehr wohl an das internet gebunden - ohne internet , hat mann keinen zugriff auf grundlegende funktionen im spiel ! z.B. Eve ist dann nicht verfügbar sobald kein internet mehr vorhanden ist !!!
2. auch mal an die leute gedacht die keine oder sehr schlechte verbindung haben ? iIch hab hier lediglich und auch nur wen das wettermitspielt grad mal UMTS ! wobei größtenteils ist die verbindung miserabel - wie soll ich da dan die mitlerweile gut 1 Gig an Updates runterladen ??

verarsche hoch 5 !

ghost722nd
26-11-11, 08:32
Grundsätzlich finde ich es gut das noch dran gearbeitet wird, aber vom "Balancing" halte ich auch weiterhin nichts!

Wer kam eigentlich auf die (sry) schwachsinnige Idee die Kosten für den Staudamm derart zu erhöhen und vorallem was hat da dieser "Alwinscher Aionen Katalysator" zu suchen?

Das Teil hab ich weder bei einem Compi gefunden noch ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug die Formel durch Zufall zu bekommen!

Besser wäre gewesen:
(So bleibt der Zeitfaktor bewahrt)

10 Generatoren
2-4 Schmutzwasserpumpen
1-4 Filteranlagen
20 Karbon
25 Mikrochips

Von mir aus packt noch nen Batzen Beton und Stahl oben drauf! Aber doch nich so'n scheiß! Mal ehrlich und milde gesagt. Denn als Tycoonspieler hab ich meine Wirtschaft auf das Erforschen des Staudamms spezialisiert. (Klingt komisch, is aber so :P )

Nachtrag1:

Ach ja nochwas:

Da sich viele (Ich übrigens auch) darüber beschweren, dass man keinen Zugriff auf sein Profil im Offlinemodus hat. Wäre es da nicht vielleicht sinnvoller lieber nach dem Wiederaufbau der Internetverbindung die Profildaten in das Onlineprofil zu übertragen?
Weil wer will schon auf ein Fragezeichen anstelle seines Profilbilder gucken?

Nachtrag2:

Nachdem ich mich mal durch das Forum geschlängelt habe und viele Threads und Posts gelesen habe, bin ich wirklich schockiert!
Sowas hat es in der guten alten Anno-zeit (1602,1503) nie gegeben.

Und stempelt mich jetzt nicht als "Hater" ab, denn ich bin Annoholic der ersten Stunde.
Ich bin immer gern bereit zu helfen oder meine Kritik abzugeben.

Nur so kann man etwas bewegen!

Jockel744
27-11-11, 08:22
Zitat von bkrah:
@ Ubisoft : Schrott programmieren und die Leute müssen es ausbaden.
Als Käufer aller Annoteile war dies wohl das letzte Mal.
Für ein unfertiges, total miserabel programmiertes Spiel und eine jämmerliche Limited Edition mit einem Produktionsplan , den ein Praktikant detaillierter erstellt hätte, noch 70 EUR zu verlangen ist eine Frechheit.
Aber zum Glück stehe ich damit nicht alleine da. Dann wird Anno 6 ja sicher der Riesenerfolg schlechthin.
So und nun programmiert mal Patch 1.02 , liebe Amateure von Ubisoft.

@ User, die noch halbwegs klarkommen :
Habe mit meiner lahmen Internetverbindung den Offline Patch 1.01 geladen und installiert und nun wird trotzdem nochmal geupdated (Schritt 17 von 18).
Was soll das ? Normal ? http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifHabe bisher auch alle Anno's gehabt und gespielt. Aber diesen Schrott Anno 2070 von derartigen dilletanten auch noch im Handel anzubieten ist der Gipfel der Krönung. Versuche seit 3 Tagen das Spiel zum laufen zu bringen mit und ohne Patch. Mit Win 7 64 Bit, 8GB Arbeisspeicher usw. kann also demzufolge nicht am Rechner liegen. Auch ich werde dieses Produkt aus der Amateurschmiede wohlwollend weiterempfehlen. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

fox1ALPHA
27-11-11, 12:38
Besten dank für das Verkorkste Game Anno 2070, was nur zur hälfte Offline funkioniert.
Das ist ja Wohl das aller letzte was hier mit uns Treuen Anno Gamer abgezogen wird, die neuen Aktion mit der E.V.E (Archefunkion)von wegen Items Technologie und Waren mit nehmen?!.
Ja nur wer Online ist kann die Funkion nutzen, sowie das Player Profile Ordnungsgemäß verwalten.
WAS SOLL SOWAS ??? Wenn das nicht bald behoben wird, dass man das Gesamte Game Offline Spielen kann will ich mein Geld Zurück. Ich Spiele Anno seid 1998 und bin Total enteucht von dieses Produkt!!! Frechheit und Abzocke !!!
Mein Bruder hat sich das Game auch gekauft, und der kann es nicht Spielen weil er kein Internet in seiner Wohnung hat. Einfach nur DOLL!!!

Xtender
27-11-11, 12:48
Zitat von fox1ALPHA:
Besten dank für das Verkorkste Game Anno 2070, was nur zur hälfte Offline funkioniert.
Das ist ja Wohl das aller letzte was hier mit uns Treuen Anno Gamer abgezogen wird, die neuen Aktion mit der E.V.E (Archefunkion)von wegen Items Technologie und Waren mit nehmen?!.
Ja nur wer Online ist kann die Funkion nutzen, sowie das Player Profile Ordnungsgemäß verwalten.
WAS SOLL SOWAS ??? Wenn das nicht bald behoben wird, dass man das Gesamte Game Offline Spielen kann will ich mein Geld Zurück. Ich Spiele Anno seid 1998 und bin Total enteucht von dieses Produkt!!! Frechheit und Abzocke !!!
Mein Bruder hat sich das Game auch gekauft, und der kann es nicht Spielen weil er kein Internet in seiner Wohnung hat. Einfach nur DOLL!!!

Darf ich zitieren was AUF DER PACKUNG steht ?

Ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang [...] werden vorausgesetzt[...]

Hutzi123
28-11-11, 03:36
Zitat von Jockel744:
http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gifHabe bisher auch alle Anno's gehabt und gespielt. Aber diesen Schrott Anno 2070 von derartigen dilletanten auch noch im Handel anzubieten ist der Gipfel der Krönung. Versuche seit 3 Tagen das Spiel zum laufen zu bringen mit und ohne Patch. Mit Win 7 64 Bit, 8GB Arbeisspeicher usw. kann also demzufolge nicht am Rechner liegen. Auch ich werde dieses Produkt aus der Amateurschmiede wohlwollend weiterempfehlen. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Ich stimme Dir zu, das Problem liegt nicht am Rechner - allerdings auch nicht an Anno. Sondern Du bist einfach nur zu blöd.

Das war so etwa Dein Nivau.
Nochmal: Auf solchem Nivau sollte hier niemand Hilfestellungen erwarten. Das Problem sitzt, wie so oft, vor dem Rechner.

Moryarity
28-11-11, 05:32
Hutzi, behalt die Nerven http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Jockel, Du hast uns in Deinem anderen Thread leider immer noch nicht verraten, wo genau Dein Problem liegt. Wenn Du uns keine Info gibst, dann können wir auch nicht helfen.

Dich ier hinzustellen und wild rumzufluchen wird Dir nicht helfen, Dein Problem zu lösen. Dazu ist ein Mindestmaß an Kooperation notwenig, damit wir den Fehler finden können.

Dazu gehört halt, dass Du mal konkret beschreibst, wo das Problem liegt und Deine DXDIAG mit rein packst, oder gehst Du auch zum Arzt und schreist als erstes "warum behandelst Du mich nicht" ohne irgendwie zu erläutern, was Dir denn genau fehlt?!?

Also, schreib mal hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/4251009469?r=4251009469#4251009469) rein, was GENAU Dein Installationsproblem ist und poste ne DXDIAG.

Dieses Flamen nutzt Dir nämlich garnichts.

Edit: Link ordentlich gesetzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ghost722nd
29-11-11, 08:42
Also den Kommentar fand ich jetzt auch nicht gerade hilfreich Hutzi! Klar ist es nicht schön wenn hier (teilweise zurecht) rumgeflucht wird, aber wir wollen doch alle immer schön geschmeidig bleiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@ Moryarity

Mal unter uns; Ich kann die Entrüstung der User gut verstehen, denn ich habe auch bemerkt dass seit Sunflowers mehr oder weniger "untergegangen" ist es sich immer mehr um Kopierschutz und anderer Maßnahmen dreht, die es dem ehrlichen User immer schwerer machen ein UBI-Spiel zu genießen!
Sollte eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Mein Vorschlag zur Güte:

Offline Profil wie in Anno 1404 und viele werden glücklicher sein. (Vorallem die aAdW-User)
Desweiteren Autopatcher mit Ausknopf in den Optionen bringt nochmals ne Portion mehr glücklicherer User.
Das Rezept ist wirklich denkbar einfach! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gib das mal weiter. Wirst sehen, das wird den Feuertopf etwas entschärfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Nachwas, LAN Modus FTW http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

furo83
30-11-11, 07:09
Da hier ja (fast) jeder nur meckert will ich auch mal ein Lob los werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich finde die Online-Inhalte gut, regelmäßige Welt-Quests bringen ein wenig Abwechslung in das Spiel und bringen neuen Content.

Sicher kann man nie alle zufrieden stellen, jemand der das Spiel ~16Stunden+ am Tag spielt und nun halt schon "alles" hat wird immer meckern.

Uns "normalos" macht es Spass, neue Online-Inhalte/Content in regelmäßigen Abständen sind gerne gesehen.

my2c

KawasakiZX140
30-11-11, 15:11
Also bei mir ist das Problem das ich das spiel installiert habe. ist ja noch normal danach wollt ich es starten der Autopatcher meldet sich er wollt irgend ein key wissen (glaub war master key oder so ) hab das frei gelasssen und weiter dann hat der auto patcher nichts gemacht update 0/0 sagte er. Habe daraufhin im internet ein offlinepatch runtergelanden der ging 0/14 recht schnell dann wollt er die seriennummer auch kein problem aber dann wieder der auto patcher und sagt wieder 0/0 komisch und ist da schon seit 2 stunden dran und tut sich nicht das schlimme ist jetzt aber ich bekomme es nicht mehr geschlossen
Könnt ihr mir helfen
Wäre nett
MFG Kawasaki

Redline298
03-12-11, 14:50
Wann kommt der nächste Patch? Ich würde gerne wieder Anno 2070 spielen können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif....

Tom_Anno2070
09-12-11, 09:22
OK ... ich glaub hier passt die Frage "rein".

Wird der Patch 1.02 auch zum man. Download angeboten werden ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Sir_Tom_1
15-12-11, 05:28
Ja er (der 1.02er) wird seit "jetzt" zum manuelle Download angeboten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

HIER (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654) kann man ihn (unter "Downloads-Patches")holen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Edith trägt noch nach, dass dieser "wieder" gute 500MB gross ist http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif