PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versenkte untergehen höen?

puni2412
29-03-05, 00:26
Hallo!

Höt ihr versenkte Schiffe untergehen, wenn ihr getaucht, nicht weit weg liegt?

Ich hös nur im Hydrofon. Wenn ich in der Zentrale steh oder auf der Map bin, hö ich nischt, kann ich soweit ran wie geht.

Bei Euch?
Grüße
Andreas

puni2412
29-03-05, 00:26
Hallo!

Höt ihr versenkte Schiffe untergehen, wenn ihr getaucht, nicht weit weg liegt?

Ich hös nur im Hydrofon. Wenn ich in der Zentrale steh oder auf der Map bin, hö ich nischt, kann ich soweit ran wie geht.

Bei Euch?
Grüße
Andreas

Charmeur6
29-03-05, 00:54
Ne, hö ich auch nicht.
Ausser ich bin auf der externen Ansicht.

Staustrahl
29-03-05, 02:03
Also ich hö das. Klingt ziemlich beängstigend und richtig atmosphärisch.

Spielt ihr vllt mit Zeitbeschleunigung ? Dann höt mans nicht..

Mordewal
29-03-05, 02:32
ich hab's bisher auch nur durch's Hydrophon gehöt. Ich vermisse auch eine Meldung "Schotten brechen" oder so etwas in der Art.

puni2412
29-03-05, 03:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Staustrahl:
Also ich hö das. Klingt ziemlich beängstigend und richtig atmosphärisch.

Spielt ihr vllt mit Zeitbeschleunigung ? Dann höt mans nicht.. <HR></BLOCKQUOTE>

Netürlich keine Zeitbeschleunigung an, wenns hart auf hart geht. nur bei töns...

schade, irgendwie hö isch nischts...

seppovich
29-03-05, 04:27
also ich hö´das auch.
benutze version 1.1

Thunder_666
29-03-05, 16:16
Hi,
seht Euch mal die Sounds im Game an. Da gibt es sogar die Meldungen "Schotten brechen" und " das Schiff sinkt" genauso wie es es Brechen der Bolzen oder Nieten gibt " Boltz break". Alles vorhanden aber ich habe es auch noch nie gehöt.
Ich frage mich wieso net ?!

666

Schwarzer_Prinz
29-03-05, 16:47
Womöglich (noch) nicht implementiert. Abwarten und Tee trinken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif