PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im letzten Abschnitt von Los Angeles

therock85
16-01-05, 14:32
Hi Leute,

das Problem bezieht sich auf die PS2 Version.

Das ist der Abschnitt wo man Soth erledigen muss usw.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe soweit alle 3 Arbeiter unten KO geschlagen. Nun gehe ich auf die Ebene, wo sich Soth und der eine Terrorist befindet. Schalte erst den Terror aus und schleiche mich dann an Soth ran und töte ihn ebenfalls. Nun gehe ich zum Behälter... dann sagt mir der Kerl:"Wir haben keine Wahl, sie müssen getötet werden." oder so ähnlich. Nur ist da keine Person mehr, die ich töten kann?! Bin schon wie ein Irrer da rumgerannt um noch jemanden zu suchen, nur ist da halt keiner mehr.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Dennis

therock85
16-01-05, 14:32
Hi Leute,

das Problem bezieht sich auf die PS2 Version.

Das ist der Abschnitt wo man Soth erledigen muss usw.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe soweit alle 3 Arbeiter unten KO geschlagen. Nun gehe ich auf die Ebene, wo sich Soth und der eine Terrorist befindet. Schalte erst den Terror aus und schleiche mich dann an Soth ran und töte ihn ebenfalls. Nun gehe ich zum Behälter... dann sagt mir der Kerl:"Wir haben keine Wahl, sie müssen getötet werden." oder so ähnlich. Nur ist da keine Person mehr, die ich töten kann?! Bin schon wie ein Irrer da rumgerannt um noch jemanden zu suchen, nur ist da halt keiner mehr.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Dennis

WolfAlex
17-01-05, 05:02
du muss wirklich alle tangos töten, niederschlagen/tazer, etc reicht nicht