PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche] Nebenfertigkeiten = Hauptfertigkeiten?

Numidium
04-06-05, 07:38
Hi,

ich suche eine Mod die macht dass sich die Nebenfertigkeiten so wie Hauptfertigkeiten verhalten.

mfg Numidium

RGunny
04-06-05, 08:47
Hi,

sowas gibt es aber nur für die EV und nennt sich Skills Mod.
'Nen Link hab' ich gerade nicht ...

Numidium
04-06-05, 09:13
kann man das auch mit dv verwenden?

Numidium
04-06-05, 13:39
Ist nur ne Frage , aber warum wurde ich von Thom19 edited, ich meine, ich will nur wissen, was ich falch gemacht habe....

Edit: Oh, sorry, hatte garnicht gemerkt, dass sich mien Thread-Titel geändert hatte.
Na dann, thx and mfg

Numidium

Manarchios
04-06-05, 14:11
ich würde schätzen, dass er den Thread Titel den Foren Regel angepasst hat und der übersichtlichkeit halber [Mod-Suche] eingefügt hat

GreyWanderer
04-06-05, 16:32
Der Skillsmod läuft (wenn er gecleaned ist, was man evtl. selber machen muss) auch mit der DV, es ändern sich lediglich einige GameSettings.

Gut ... um es nochmal zu erklären GameSettings sind nciht grundsätzlich böse und/oder inkompatibel zwischen den Versionen, im Gegenteil. Aber einige GameSettings verursachen Probleme ... wie etwa wenn Bloodmoon-GameSettings in einem PlugIn sind und der Spieler garkein Bloodmoon installiert hat oder noch schlimmer wenn "schlechte", d.h. Default-GameSettings im PlugIn sind und der Spieler Bloodmoon hat. Dann werden richtige Einstellungen (aus der Bloodmoon.esm) durch Standarteinstellungen (aus dem PlugIn) überschrieben. Für besseres Verständnis gibt es auf Argent's Seite eine Abhandlung (http://members.optusnet.com.au/argent2/mw/tech/gmst.html) darüber (auf englisch).

Soweit ich weiß war der Skillsmod nicht clean, als ich ihn das letzte Mal gezogen habe. In cleanem Zustand sind glaube ich nur 2-3 GameSettings vorhanden, in uncleanem eine größere Anzahl mehr.