PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne: Neue Bekannschaften

damkob
21-08-08, 07:23
Hallo Leute,

Seit Tagen sopiele ich diese Kampagne durch und komme einfach nicht weiter.

Ich habe sowohl den roten Feind besiegt, als auch den orangenen.
Ich habe sogar alle anderen Kulturen vernichtet.

Meine Gesamtbilanz ist positiv trotz Ausgaben für Produktion und Militär.
Ich habe inzwischen über 600.000 Goldstücke (unten links).

Frage: Gibt es einen Cod mit dem man in die nächste Mission kommt?

Zomby_Woof65
21-08-08, 11:51
Eine Möglichkeit: bei der Bilanz wird gerne mal der Fehler gemacht, nach der Stadtbilanz anstatt nach der Gesamtbilanz zu schauen.
Vielleicht hast du auch des Guten zuviel getan, indem du beide CG's und die fremden Völker vernichtet hast. Nötig ist nur, den roten Gegner zu vernichten.
Kann auch sein, dass der rote Gegner noch irgendwo ein Schiff oder eine Einheit rumstehen hat oder klammheimlich noch irgendwo ein Kontor setzen konnte. Alles mal gecheckt?

damkob
21-08-08, 14:30
So, zwei Stadtbilanzen machen verluste, aber trotz dessen mache ich in der Gesamtbilanz einen kontinuierlichen Gewinn. Gesamtbilanz also OK. (Keine Sorge, der Unterschied ist mir bekannt)

Der Rote Gegner ist vernichtet und zwar alle seine Schiffe und der Rest auch. Ich habe sogar einen Triumphbogen erhalten.

Der orangene Gegener hat mich als erster mit seinen Schiffen attackiert und ich habe ihn vernichtet. Ich habe gedacht, dass ich es so machen sollte.

Ich hab ja keine Lust mehr auf diese Mission, deshalb frage ich nach einem Passwort um die Mission so zu bewältigen.

Bldrk
21-08-08, 16:00
Passwort gibt es nicht, du benötigst ein Savegame des nächsten oder auch eines noch höheren Kampagnenteils. Insofern du dieses Savegame dann kurz startest ist der nächste oder noch höhere Kampagnenteil freigeschaltet.

(Habe davon keine Saves mehr)

Dringend noch eines hinterher, nutze bitte keinerlei Cheats während der Kampagne, es wird in die Hose gehen! (Ich unterstelle dir hiemit jedoch nicht dass du welche nutzt, bitte nicht mißverstehen)

Zomby_Woof65
22-08-08, 02:24
Also, wenn's aus unerfindlichen Gründen klemmt (und nicht gecheatet oder sonstwie am Spiel manipuliert wurde) kann ich dir ein Savegame von "Neue Bekanntschaften" schicken. Ist kurz vor Schluss, du brauchst nur noch das letzte Markthaupthaus einzuäschern, dann sollte es weitergehen.

damkob
22-08-08, 09:23
Ich habe keine Cheats benutzt. Ich spiele das Spiel nicht um es zu bestehen, sondern wegen der Herausforderung. Alles Arbeit, keine Mogelei.

Ich wäre Euch für dieses Save Game sehr dankbar.

Allerdings müsst ihr mir erklären wie es funktioniert. Ich mag die strategischen und taktischen Herausforderungen eines Spiels, bin aber selber kein PC Spezialist, eher Leihe.

meine mail: damkob81@yahoo.de

Alles Gute und besten Dank im voraus

Damir

Zomby_Woof65
23-08-08, 07:07
Mail an dich ist raus. Ich hoffe, jetzt kommst du weiter.

damkob
24-08-08, 08:54
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

Es hat geklappt und ich bin eine Runde weiter.

Danke Dir

Damir