PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno Venedig der WE2 und die Third Party

Gismo_Medium
14-03-10, 00:42
Hallo,
ich habe nun schon fast eine Woche an meiner Karte getüftelt aber KEINE Lösung gefunden!
Mein Problem ist ,wenn ich eine Karte erstelle,was ja auch mit dem neuen WE2 sehr gut klappt, ich NICHT die möglichkeit habe das ich einen Weg im Spiel zu einer Third Party bauen kann. Ich kann ihn zwar Bauen , aber dann gibt es eine Endlosschleife mit dem Dank des dort befindenden Forschers/oder was man halt eingestellt hat.Diese Endlosschleife lässt sich erst wieder unterbrechen wenn man den Weg Abreisst^^!!!!

Hab ich was falsch gemacht ?

Denn ich möchte nicht auf die Forschungen u.s.w. verzichten wollen!

Bin dankbar für jede Hilfe.

m.f.g.

creehawk
14-03-10, 01:33
Ein klassischer Fehler.

Karte in den WE2 laden. Alle Anzeigen wie Ressourcen oder Fruchtbarkeiten ausschalten - bis auf die ThirdParty's.

Dann in aller Ruhe nachsehen: du hast eine oder mehrere dritte Parteien mehrfach auf der Karte untergebracht. Also zweimal oder gar öfter die Akademie der Weisen. Oder eine andere Partei.

Dann kommt's zu diesem Fehler.

creehawk

Nachtrag: Und neben der Tatsache das dies Forum dauernd nicht erreichbar ist schreibt man am Rande der Verzeiwefeelung so schnell das man jede Menge Rechtschreibfehler macht. Schön das du trotzdem draus schlau geworden bist...

Gismo_Medium
15-03-10, 01:05
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

Aber da dieses Forum leider nicht immer erreichbar ist kann ich dir erst jetzt Danken......

m.f.g.