PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Steckbriefe mehr?

SeeHT
02-12-11, 04:54
Hallo Leute,

nach einigen Stunden virtuellen Schlenderns in Konstantinopel frage ich mich, ob es wirklich keine Steckbriefe mehr gibt, um den Bekanntheitsgrad zu reduzieren?!?!

Ehrlich gesagt finde ich das ein bissl ******. Nur noch Herolde bestechen und diese Aufseher killen finde ich nicht so toll.

SeeHT

S_Guy
02-12-11, 08:31
Herold danach bestehlen und freuen ^^

SeeHT
02-12-11, 08:45
Du meinst so bekommt man die "Ausgaben" wieder rein? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

H4NiFi4uDiT0Re
02-12-11, 13:19
Ich bekomme den Bekanntheitsgrad gar nicht mehr runter . Nur Herolde bestechen. Hoffentlich gibts eine Montur mit der man keinen Bekanntheitsgrad mehr hat . Wie bei ACB (Auditore Umhang)

Logan_Bishop
02-12-11, 17:05
Zitat von H4NiFi4uDiT0Re:
Ich bekomme den Bekanntheitsgrad gar nicht mehr runter . Nur Herolde bestechen. Hoffentlich gibts eine Montur mit der man keinen Bekanntheitsgrad mehr hat . Wie bei ACB (Auditore Umhang)

Gibt es! Aber dafür muss man glaub ich 10 Assassinen bis auf Level 15 haben. Ich arbeite grade dran aber das dauert.

SeeHT
02-12-11, 17:15
Also das mit den Herolden klappt. Also erste bestechen und dann bestehlen. Allerdings kann ich diese nicht mehr bestechen, wenn der Bekanntheitsgrad weniger als 1/4 beträgt. Ich bekomme also den Bekanntheitsgrad nicht vollständig weg.

Logan_Bishop
02-12-11, 22:48
Zitat von Logan_Bishop:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von H4NiFi4uDiT0Re:

Gibt es! Aber dafür muss man glaub ich 10 Assassinen bis auf Level 15 haben. Ich arbeite grade dran aber das dauert. </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab die Rüstung jetzt bekommen, einfach so. Also 10 Assassinen auf Level 15 hab ich nicht, geht auch garnicht hab die Rüstung trozdem. Allerdings so gut wie der Umhang klappt das mit der Rüstung nicht.

SeeHT
03-12-11, 02:23
Wo hast du die Rüstung her? Nach Beendigung einer Sequenz oder vom Schmied?

ShardofTruth
03-12-11, 05:29
Ich mich an der Sache stört ist, dass man ja im Gegensatz zu den Vorgängern dauernd Bekanntheitsgrad abbauen muss, selbst wenn man ein Gebäude renoviert oder einen Assassinen anheuert und wenn ich 77 haben kann, ist das schon eine Menge hin und her Gelaufe, nur um Bekanntheit abzubauen.
Dazu kommt, dass die Auseher oder Zeugen nur sporadisch auzutreten scheinen, jedenfalls nicht so schnell wie man es gewohnt ist.

otel1
03-12-11, 05:55
Ich finds auch doof das es anscheinend keine Steckbriefe mehr gibt. Hab das Game noch nicht aus bestimmten Gründen. Warte erstmal bis es billiger wird, wegen ich war von ACB total entäuscht.

Micki89
03-12-11, 05:58
So schlimm ist es doch nun auch nicht, dass es keine Steckbriefe mehr gibt. Dann muss man halt mal mehr Assassine spielen und nicht jede Wache töten bzw. auffällig töten.

ShardofTruth
05-12-11, 20:02
Gegner töten erhöht den Bekanntheitsgrad nur minimal, ich glaube man muss grob 50 Wachmänner töten um von 0 in den aufmerksamen Bereich zu kommen. Ein angeheuerter Assassine und ein eröffnetes Geschäft dagegen verursachen eine Steigerung um 20% oder so.

Allerdings bekommt man in Revelations auch durch das Beseitigen der Meuchelmörder 25% wieder abgezogen.
Meuchelmörder kommen euch vor allem auf die Schliche, wenn ihr euch viel am Boden bewegt.
Sobald man ein Flüstern hört, ist einer in der Nähe (ähnlich wie im Mutliplayermodus).