PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Il Principe Trophäe nicht freigeschaltet

Petra496
02-09-11, 16:58
So hallo Leute,
hab gerade nach mehreren Stunden Arbeit die letzte Mission, Hölle auf Rädern mit 100% abgeschlossen, hab jetzt Komplettsyncro 100%, Stadt ist auch komplett aufgebaut, aber leider keine Trophy Bug oder hab ich vllt was noch nicht? Wäre Schade wenns ein Bug wäre, die ganze Arbeit für umsonst wär blöd.

johnnystorm22
03-09-11, 03:23
Tja Pech gehabt,der Trophy Bug bei Brotherhood hat dich ereilt http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif .

Du bist nicht der(die)Einzige...

Zitat(damals)vom Support:
Hallo johnnystorm22,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood.

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,
obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.
Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher
untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.
Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,
aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.
Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.
Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed: Brotherhood haben.

Wir ersuchen Ihr Verständnis.

Petra496
05-09-11, 18:32
Zum Glück hat die keine Auswirkung auf die Platin Trophäe gehabt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Danke für die Antwort.

CaedesVG
23-07-14, 18:16
Naja keine Auswirkung, ich hab das Selbe Problem und wenn 60 Spiele bei mir 100% stehen haben und nur Assassins Creed Brother nun bei 97% stehen bleibt, finde ich es schon schlimm.