PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenoffz. überhaupt NIE menr benutzbar!!!

Robert_E._Lee
09-04-05, 10:43
Hallo Leute

- vorweg: ich habe die Suchfunktion benutzt: Fehlanzeige! -

So: Seit dem Patch 1.2 kann ich den Waffenoffizier GAR NICHT mehr benutzen! Ich habe zum Test mal auf unterste Schwierigkeitsstufe gestellt - weder hier noch bei irgendeiner anderen Einstellung ist der Waffenoffizier noch zu benutzen. Die Felder für die Identifikation und die Ziellösung bleiben IMMER grau - sprich: nicht anwählbar. Soll das so sein, oder kann man das irgendwo abschalten?

Robert_E._Lee
09-04-05, 10:43
Hallo Leute

- vorweg: ich habe die Suchfunktion benutzt: Fehlanzeige! -

So: Seit dem Patch 1.2 kann ich den Waffenoffizier GAR NICHT mehr benutzen! Ich habe zum Test mal auf unterste Schwierigkeitsstufe gestellt - weder hier noch bei irgendeiner anderen Einstellung ist der Waffenoffizier noch zu benutzen. Die Felder für die Identifikation und die Ziellösung bleiben IMMER grau - sprich: nicht anwählbar. Soll das so sein, oder kann man das irgendwo abschalten?

Fletcher_Z2
09-04-05, 11:03
Nö, kann ich nicht bestätigen. In den Realismuseinstellungen gibts jetzt ne neue für den Waffenoffz. Wenn die angehakt ist, ist der Waffenoffz nur noch Sauerstoffverbraucher, wenn die Einstellung aus ist, geht alles wie vorher

Robert_E._Lee
09-04-05, 11:10
Bei mir ist es eben so, dass es egal ist ob der Haken da ist oder nicht... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

CptToxe
09-04-05, 11:23
Hattest Du vorher vielleicht irgendwelche Mods installiert oder andere Änderungen gemacht? Vielleicht hat sich der Patch damit nicht so ganz vertragen.

Crunchcow
09-04-05, 11:26
Da weiß ich rat, weil ich das auch ma so hatte

Du musst ein Ziel immer vorher erst AUFSCHALTEN also die Taste L verwenden, dann und nur dann, wird die Fläche wieder normal zum auswählen bereit gestellt

Fletcher_Z2
09-04-05, 11:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Cato84:
Da weiß ich rat, weil ich das auch ma so hatte

Du musst ein Ziel immer vorher erst AUFSCHALTEN also die Taste L verwenden, dann und nur dann, wird die Fläche wieder normal zum auswählen bereit gestellt <HR></BLOCKQUOTE>

Ahhh das kann sein, das mach ich immer als erstes, deshalb ist mir nie aufgefallen, das der WO die Lösung dann nicht ermitteln kann.

Rubb3lDi3K4tz
09-04-05, 14:54
Man muss es nicht aufschalten, es reicht wenn ein Ziel im Fadenkreuz ist, dann werden die Schaltflächen auswählbar. Man kann also nachwie vor auf verschiedene Stellen des Schiffes zielen.

Robert_E._Lee
09-04-05, 17:23
Ihr habt Recht! Ich habs immer nur getestet, gleich nachdem ich aus den Hafen war - ob ich den WO noch nutzen kann - und da kein Ziel in der Nähe war gings natürlich auch nicht...jetzt funzt es!