PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine torpedo treffer dank Offizieren

honk365
12-08-08, 07:49
ich habe sh4 1.5 also mit dem add on
auf meinem U-boot dem XXI habe ich mehrere Offiziere mit ihren Spezialfähigkeiten
zwei von ihnen arbeiten im berich Torpedoraum

der eine hat die Fähigkeit "überlastung" = null Torpedoversager und mehr Schaden bei Torpedotreffern

der andere hat die Fähigkeit "Gegenschlag" = halbe Ladezeit und schnellere Torpedos

wenn diese Fähigkeiten ativiert sind

jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich beide aktiviere, was für einen Angriff auf einen Konvoi nützlich ist, dann treffe ich nicht, weil der Torpedorechner die die höhere Geschwiindigkeit nicht mitberechnet.

Dies tut er aber wenn ich nur die Fähigkeit Gegenschlag aktiv habe.

meine frage ist ob jemand das gleiche problem hat und viel leicht sogar ne lösung

honk365
12-08-08, 07:49
ich habe sh4 1.5 also mit dem add on
auf meinem U-boot dem XXI habe ich mehrere Offiziere mit ihren Spezialfähigkeiten
zwei von ihnen arbeiten im berich Torpedoraum

der eine hat die Fähigkeit "überlastung" = null Torpedoversager und mehr Schaden bei Torpedotreffern

der andere hat die Fähigkeit "Gegenschlag" = halbe Ladezeit und schnellere Torpedos

wenn diese Fähigkeiten ativiert sind

jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich beide aktiviere, was für einen Angriff auf einen Konvoi nützlich ist, dann treffe ich nicht, weil der Torpedorechner die die höhere Geschwiindigkeit nicht mitberechnet.

Dies tut er aber wenn ich nur die Fähigkeit Gegenschlag aktiv habe.

meine frage ist ob jemand das gleiche problem hat und viel leicht sogar ne lösung

Ruby2000
13-08-08, 15:12
Hi,

soweit bin ich noch nicht. Da musst du dich noch etwas gedulden. Checke doch mal, welche Soll-Laufzeit auf der Uhr angezeigt wird. Einmal mit und einmal ohne Offizier.

Gruß Ruby