PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwindet Keto auch mal wieder?

Tirze
12-12-11, 11:07
Hallo.

Ich versuch gerade Keto auf schwer zu besiegen, aber das mädel ist echt nicht zu schaffen. Die schiffe sind übel, dazu wirft die alle paar sekunden nen neues raus... egal.

meine frage, weil da steht das keto ab und an den sektor besucht, wenn man sie auswählt, ob die irre auch mal wieder abhaut? oder ob das einfach falsch formuliert ist, und sie bleibt bis sie ein mit ihren schiffen totgeschissen hat. >_>

Nuremberg1561
12-12-11, 11:17
Ist meiner Ingame-Erfahrung nach eine falsche Formulierung. Die Süße bleibt bis du sie geschrottet hast. Aber bis die auftaucht sollte man eigentlich schon so drei Raketensilos haben. Damit macht man ihr Schlachtschiff kaputt womit automatisch auch ihre Armada verschwindet.

Pirellisports
12-12-11, 12:06
Du scheinst ein richtiger Fan von Raketensilos zu sein. Aber es reicht auch wenn du dein Fahrzeug limit auf 40 bis 50 setzt und ihn mit allem angreifst. Nicht jeder spielt die Tycoons. xD

Nuremberg1561
12-12-11, 12:49
Tja ich bin halt ein Tycoon-Spieler - geht ja schon aus Avatar und Signatur hervor. Ich kanns nicht mit den Ecos (die besorg ich mir nur für die Landschildtechnologie ^^).

Khaak
12-12-11, 20:02
Die gute alte Atomi: Gut, zuverlässig, löst Probleme. ^^

Bin auch Tycoon-Spieler und als die ankahm bekahm die mal eben meine gesamtes Atomarsenal ab. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Witten-Ruhrpott
12-12-11, 20:52
Ich oder besser gesagt Wir haben sie zu 3. in einem MP Spiel besiegt.

Unsere Taktik war:
- beim spielen den ruf an der Tycoon-Arche zu pushen ( Aufträge + Extraauftrag anfordern usw)
- ihr Flotte von kleinen Schiffe an unseren Geschütztürmen zu dezimieren
- Flotte erstellen + vor erreichen des Flottenlimits Hilfsflotte anfordern (falls Geld nicht reicht zuvor noch Kredit aufnehmen)
So konnten wir es recht einfach schaffen und haben alle den Erfolg bekommen.

Wir hatten alle max nur 2 aufstiege und dann auf masse gesetzt, da die Bedürfnisse recht gering sind und viel Steuereinnahmen reinkamen und unsere Häfen waren alle mit 20 und mehr Geschütztürmen zugepflastert.

Diese Taktik sollte eigendlich auch im Einzelspiel klappen da weniger schiffe ankommen!?

ClaireRasil
12-12-11, 22:32
die geschütze taktik ist die schlechtste, weil defensiv und funktioniert auch meist nicht ..

ich hatte 12 vor meinem kontor und alle mit upgrades und die hat sie einfach mit ihrer flotte zerschossen.. meine schiffe dann übrigens auch..

meine erfolgstaktik war .. mit 2-3 schiffen den großteil der flotte so angreifen, das möglichst viele schiffe von ihr das mitbekommen und hinzustoßen ...

dann direkt in die meute weitere 2-3 schiffe mit emp (entweder uboot oder das item aus dem labor erforschen) ... wenn emp erfolgt (achtung trifft nur 5 schiffe) dann 3 kleine handelschiffe mit sprengkommando hinein oder besser, wer schon soweit ist, der bombenteppich vom hawk .. was dann dort am ort noch steht erledigt eure flotte ..

den rest der flotte der wo auch immer rumgeisterte erledigt man nach und nach einzeln .. ab dann reichen locker 6-7 schiffe um die neu spawnenden abzufangen .. die anakonda habe ich dann mit 2 !!! kolossos erledigt. beide mit 2x reichweitenerweiterung ausgestattet, das dauerte ne weile, aber ich konnte easy going zuschauen.. .. man muss halt einfach mal alle diese items nutzen die es gibt .. die sind nicht nur einfach nur füllprogramm :P

benötige alles in allem also so ca. 15 schiffe, wobei 7 davon nur die kleinen handelschiffe waren die das emp und das sprengkommando reingefahren habe . also keine mörderflotte ..

und das geld für die türme habe ich mir auch gespart und war beim zweiten anlauf schon viel weiter, weil ich einfach mehr geld hatte ..

Zoo-Raw
12-12-11, 22:57
also ich fand die geschützturmtaktik extrem effektiv.

bis keto ankahm war ich auf ~1200 tycoon engineers und noch ~1100 researcher

auf der seite an der sie spawnt 11 tech-turrets
hingesetzt (welche mich mein letztes geld
gekostet haben - war nach dem bau auf ~300
credits runter ohne kredit aufzunehmen und das
~2 minuten vor ihrer ankunft)
und samus' vigilant week eingesetzt sobald die
anaconda in range war.

als die anaconda vor meinem hafen gesunken ist,
standen noch immer 10 der 11 tech-turrets.

ClaireRasil
13-12-11, 08:27
sicher gibt es mehrere strategien ... und für jeden eine, die eben für ihn funzt. probieren geht da über studieren ... meine ist zugegeben etwas aufwendiger und das timing ist da auch wichtig.

bei mir stand die anaconda übrigens ganz oben am kartenrand rum.. als weit entfernt von irgendeinem insel geschütz von mir . da war auch keine insel in der nähe .. also hast du mit der position wohl mehr glück gehabt ...

außerdem kann man sich auf den weltrat mit den geschützen nicht verlassen, den grad ist ja father am zug ...

T3uf3lCH
13-12-11, 11:41
hab sie zur zeit auch auf schwer. xD Spiel mit Eco's :P

Also die def wariante geht ganz gut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif sie hat mitlerweile 500 schiffe verloren und ich kann frisch fröhlich weiter ausbauen umsiedeln etc xD

Tirze
13-12-11, 14:47
ich habe es mit der Devensiven turmtaktik und der Offensiven taktik mit schiffen versucht, klappte nicht. Aber dann, nach dem tip hier, hab ich das Weib in den Orbit gebombt ^^ 3 Atombomben... ist schon ein hammer... Und stressig, das alles zusammen zu bekommen ^^

nWo-GDI
13-12-11, 14:59
3 Kolosse eine U-Boot ,den Trimaran mit eingebauten EMP dingens und die Süße macht klucker http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

T3uf3lCH
13-12-11, 17:38
Schiff unsichtbar machen und nen schönen EMP rein und sie is down o.O

Khaak
13-12-11, 20:58
Zitat von Tirze:
ich habe es mit der Devensiven turmtaktik und der Offensiven taktik mit schiffen versucht, klappte nicht. Aber dann, nach dem tip hier, hab ich das Weib in den Orbit gebombt ^^ 3 Atombomben... ist schon ein hammer... Und stressig, das alles zusammen zu bekommen ^^

mh nö Man muss nur genug Inseln Besiedeln die Uran haben.

Hatte bevor sie kahm 3 Atombomben und eine noch im Bau (Waren noch 10Min bis zu fertigstellung)

Mannomane
14-12-11, 07:03
Bin gerade bei Machtspiele. Hab 3 Inseln besiedelt und Keto mit Sprengladungen auf Handelsschiffen runtergebombt auf 15000 LP.
Zeitgleich 20 Abwehrtürme gebaut, Hilfsflotten geholt, 4 Werften gebaut, Hooverkrafts Dauerbau.
Die Hilfsflotte runter in die Nähe von Ketos Schiff. Mit den ersten Hoovers die Schiffe an die Abwehrtürme gelockt. Vom Pirat alles aufgekauft was ballern kann.

Das alles mit Ecos. Nur Ingenieure.
Das hat mich alles 500000 Cash gekostet und ein paar Fehlversuche.
Dann ging Keto endlich unter. Nach 18 Stunden Spielzeit.

FÜR 2 MINUTEN war Ketos Schlachtschiff weg .
Dann tauchte es einfach wieder auf und steht im Weg rum.
Das ist doch sowas von bescheuert.

Da hätte ich auch gleich den beschriebenen Exploit nutzen können.

Excalibur1996
15-12-11, 10:17
Wenn ihr die Geschichte lest werdet ihr lachen:

Ich sitzte an der Mission "Machtspiele". Keto ging mir seit einiger Zeit auf den Geist. Zum Glück hatte ich die Schildtechnologie der Ecos. Die bringts aber echt. Jedenfalls konzentrierte sie ihr Flotte auf meine Insel im SÜdwesten der Karte. Nach der Zeit wollte ich sie vernichten. Was ich dazu gebraucht habe war...Trommelwirbel bitte:
- 2 Kommandoschiffe
- 1 Trimaran

Kein Scherz. Bin mit dem ersten Kommandoschiff zu Keto gefahren damit sie das Feuer drauflenkt. Nebenbei kam mein Trimaran und setzte seine EMP (die Teile haben das ja eingebaut) direkt neben dem Schiff ein. Ergebnis es sinkt. Nun tauchte sie wieder an der selben Position auf. Also nochmal (das Kommandoschiff von mir wird jedes mal zerstört) ablenken und EMP direkt daneben einsetzten. Ergebnis es sinkt und sie gilt als besiegt, kommt nicht wieder , bekomme Erfolg und habe ein Problem weniger...

Excalibur1996
15-12-11, 10:22
Ok habe gerade gelesen das das mit der EMP nicht mehr funzt. Schade...