PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 3 Stämme.... oder 4?

ZalsaDelux
03-01-05, 13:17
Ich hab da n kleenes problem im Hauptquest: alle 4 stämme der aschläander sollen mich als nerevarinen bezeichnen . alles klar soweit, 3 hab ich schon :Erabensium
Zainab
Urshilaku
Wo zur Hölle finde ich den 4. Stamm?
Und wen muss ich ansprechen um Hlaalu Hortator zu werden?

ZalsaDelux
03-01-05, 13:17
Ich hab da n kleenes problem im Hauptquest: alle 4 stämme der aschläander sollen mich als nerevarinen bezeichnen . alles klar soweit, 3 hab ich schon :Erabensium
Zainab
Urshilaku
Wo zur Hölle finde ich den 4. Stamm?
Und wen muss ich ansprechen um Hlaalu Hortator zu werden?

dark_huntress
03-01-05, 13:22
es sind 4 stämme. der letzte, den du noch nicht hast, der heißt irgendwas mit a (wenn mich mein hirn nicht wieder im stich lässt ^^)
und zu finden ist er am nödlichsten ende der grazelands (weidenländer). nahe am meer.

zum hlaalu horator müssen dich alle ratsmitglieder wählen, d.h. am besten mal das gelbe/blaue/grüne/was auch immer buch zur hand nehmen und nachschlagen wo die ratsmitglieder alle stecken.
red einfach mal mit crassius curio, hlaalu viertel, vivec.

Chaosengel
03-01-05, 13:23
Ahemmusa fehlen
Ort: wie immer hier nachschauen: http://mondgesaenge.worldofgothic.de/MGES/morromap/index.htm

Hlaalu Hortator:
Crassius Curio ist der Mensch, der dich auch zum endgültigen Hortator macht. (glaube er sagt dir auch, mit wem du noch reden musst)

ZalsaDelux
03-01-05, 15:23
thx

ZalsaDelux
04-01-05, 05:35
Ich glaub das ich orvas dren gekillt hab....
kann man den respawnen ?
könnt ihr den ganzen befehl posten?(musste sowas noch nie machen)

Alaraschan
04-01-05, 06:12
für den ahemmusa stamm musst du so mner fette daedrische stadt säubern-im norden
dann musst du so nem weißen guar folgen und ein amulett finden frage mal die weise frau der ahemusa!

Alaraschan
04-01-05, 06:12
für den ahemmusa stamm musst du so mner fette daedrische stadt säubern-im norden
dann musst du so nem weißen guar folgen und ein amulett finden frage mal die weise frau der ahemmusa!

ZalsaDelux
04-01-05, 06:24
ich red grad vom hlaalu horrtator.