PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 2 Haupthelden im Eigenen Spiel?

HackCrag
14-10-11, 01:42
Pro Fraktion gibt es im Eigenen Spiel nur 2 Haupthelden zur Auswahl, die dementsprechend als einzige den Blut oder Tränenpfad einschlagen können. Da aber diese Helden nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprechen, wäre es gut wenn ich die anderen Helden auswählen könnte.

Ist das so gewollt?
Kann ich die anderen Helden noch freischalten? Wenn ja, wie?

Außerdem habe ich im aktuellen Spiel das Problem das Blut bzw Tränenpunkte nicht addiert werden und ich somit nicht im Reputationssystem aufsteigen kann.( Habe Version 1.1 erst runtergeladen nachdem das Spiel gestartet war)

Hatte dieses Problem noch jemand?

HackCrag
14-10-11, 12:37
So, habe herausgefunden wie es geht... und ich muss sagen ich bin ziemlich angepisst!

Ich muss das Spiel also Online spielen, damit ich nicht mit den beschissenen vorgefertigten Helden spielen muss...

Macht in meinen Augen rein technisch und spielerisch keinen Sinn.(Ausser natürlich um meine Daten zu verwerten für iwelche dummen Statistiken worauf sich die Bürohengste einen runterholen können)

Mal ganz abgesehen von den ganzen Bugs, die ich als eingefleischter Heroes Fan seit der 1. Reihe noch in Kauf nehmen würde...

Das war auf jeden Fall das letzte Spiel von Ubisoft!!!!!!