PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Freunde finden

Nashkell18
13-10-11, 04:11
Hi Leute,

endlich ist es soweit, ich halte das neues Heroes in Händen =D

Allerdings habe ich gleich das erste Problem :/ Ich finde keines der Spiele, das mein Freund eröffnet und umgekehrt :/
Bei fremden Spielen, auch wenn sie bei mir noch recht selten sind (er sieht mehr als ich oO), können wir beide connecten.

Kennt jmd schon einen Lösungsansatz bzw. gabs das früehr schonmal und dazu eijne Lösung?

MfG Nash

dirkie71
13-10-11, 04:13
Zitat von Nashkell18:
Hi Leute,

endlich ist es soweit, ich halte das neues Heroes in Händen =D

Allerdings habe ich gleich das erste Problem :/ Ich finde keines der Spiele, das mein Freund eröffnet und umgekehrt :/
Bei fremden Spielen, auch wenn sie bei mir noch recht selten sind (er sieht mehr als ich oO), können wir beide connecten.

Kennt jmd schon einen Lösungsansatz bzw. gabs das früehr schonmal und dazu eijne Lösung?

MfG Nash

Bei S7 gab es ähnliche Probleme.
Ihr müsst mal schauen, welche Ports im Router freigemacht werden müssen.

Nashkell1812
13-10-11, 04:24
Lösung gefunden, fast schon peinlich :/

Hatte das Spiel mit "might and Magic Heroes VI.exe" gestartet, da kam nur das Update für den Clienten, nicht aber das Update für das Spiel.
Jetzt nochmal mit "Game.exe" gestartet, da hat auch jetzt dann das Spiel-Update gezogen.

Klingt komisch, ist aber so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Viel Spaß beim Spielen

Nash