PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelendonner

Emannol
21-06-05, 08:13
Hi, edle Krieger!
Der Vivec sagte mir, ich solle Seelendonner und -klinge besorgen, um D.U. zu töten. Er verriet mir auch die Orte- (Seelenklinge habe ich schnell gefunden).
Aber ich war schon vor langen Zeiten in Vemynal. Heute konnte ich dort den Hammer nicht mehr finden ( habe ihn vielleicht schon gefunden gehabt und verkauft? Nur wen?). Vielleicht weiß jemand noch, wo in Vemynal das Teil liegen sollte? Muss ich ansonsten meine ganzen Händler abklappern oder kann ich mir den Seelendonner noch irgendwie anders besorgen?
Hilfe wär' schön,.. ich hab' nämlich sonst nix zu tun:-)
Cthulhu fthagn!
Erich Zann

Nalion_Leoriane
21-06-05, 08:26
Seelendonner findest du bei Dagoth Vemyn, bei seiner Leiche. Entweder hast du die Waffe dann genommen (und evtl weiterverkauft) oder sie blieb liegen und die Leiche ist mitsamt Seelendonner nach drei Tagen verschwunden.

Falls du auf PC bist, hier der Konsolenbefehl für Seelendonner:
player->additem "sunder",1

Dragon_282
21-06-05, 10:08
seelendonner verkauft?...ich glaub kaum daste nen händler findest der soviel geld hat und sowie so ich glaub die waffe kannste gar nich verkaufen weil sie extrem wichtig is also würd ich die mögichkeit ausschließen...

Emannol
22-06-05, 00:12
Ja, Leute, ich war noch mal im Raum, wo die Waffe sein müsste,--- ist aber nicht mehr da...
Warum soll man eine Waffe nicht für das was der Händler hat verkaufen? Ist bloß Mist, dass man vorher nicht weiß, dass man sie später noch braucht...
Hm, ich werd's wohl mit der Konsole versuchen müssen...
Danke
erichzann

Dragon_282
22-06-05, 09:42
eigentlich hättest du einen eintrag in dein tagebuch kriegen müssen als du die waffe genommen hast, was ein drauf hinweisen sollte das die waffe wichtig is...