PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pandora tomorrow: schwer enttäuscht vom Internet Multiplayer

Petathebest1960
17-06-05, 22:29
Hallo,

ich habe die Demo gespielt von Pandora tomorrow übers Internet und war hellauf begeistert. Es gab zwar so gut wie keine Server, aber ist ja die Demo und mittlerweile schon etwas älter. Also fix gekauft und kann jetzt praktisch nicht im Internet spielen. Es gibt nur ganz wenige Server. Die benutzen alle nicht den aktuellen Patch, den ich draufhabe, daher kann ich nicht joinen. Kleiner Hinweis: man kann den Patch nicht von Ubisoft runterladen und wie ich hier im Forum gelesen habe schon seit Wochen! Man muss auf Drittanbieter zurück greifen. Einen eigenen Server kann ich auch nicht aufmachen, da ich bei meinem Router keine Portrange eingeben kann. Die geringe Anzahl Server liegt wohl auch daran, dass es keine Dedicated Server gibt. Hat jemand eine Idee? Ich habe auch schon Gamespy installiert, aber das Spiel wird nicht unterstützt. Gibts Alternativen?

Viele liebe Grüße

Peta

Petathebest1960
17-06-05, 22:29
Hallo,

ich habe die Demo gespielt von Pandora tomorrow übers Internet und war hellauf begeistert. Es gab zwar so gut wie keine Server, aber ist ja die Demo und mittlerweile schon etwas älter. Also fix gekauft und kann jetzt praktisch nicht im Internet spielen. Es gibt nur ganz wenige Server. Die benutzen alle nicht den aktuellen Patch, den ich draufhabe, daher kann ich nicht joinen. Kleiner Hinweis: man kann den Patch nicht von Ubisoft runterladen und wie ich hier im Forum gelesen habe schon seit Wochen! Man muss auf Drittanbieter zurück greifen. Einen eigenen Server kann ich auch nicht aufmachen, da ich bei meinem Router keine Portrange eingeben kann. Die geringe Anzahl Server liegt wohl auch daran, dass es keine Dedicated Server gibt. Hat jemand eine Idee? Ich habe auch schon Gamespy installiert, aber das Spiel wird nicht unterstützt. Gibts Alternativen?

Viele liebe Grüße

Peta

WolfAlex
18-06-05, 02:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Petathebest1960:
Hallo,

ich habe die Demo gespielt von Pandora tomorrow übers Internet und war hellauf begeistert. Es gab zwar so gut wie keine Server, aber ist ja die Demo und mittlerweile schon etwas älter. Also fix gekauft und kann jetzt praktisch nicht im Internet spielen. Es gibt nur ganz wenige Server. Die benutzen alle nicht den aktuellen Patch, den ich draufhabe, daher kann ich nicht joinen. Kleiner Hinweis: man kann den Patch nicht von Ubisoft runterladen und wie ich hier im Forum gelesen habe schon seit Wochen! Man muss auf Drittanbieter zurück greifen. Einen eigenen Server kann ich auch nicht aufmachen, da ich bei meinem Router keine Portrange eingeben kann. Die geringe Anzahl Server liegt wohl auch daran, dass es keine Dedicated Server gibt. Hat jemand eine Idee? Ich habe auch schon Gamespy installiert, aber das Spiel wird nicht unterstützt. Gibts Alternativen? </div></BLOCKQUOTE>

Also ich würded die geringe Serveranzahl darauf zurückführen, dass alle SC CT, d.h. den Nachfolger spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Warum Gamespy? Gespielt wird über ubi.com