PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenziele erkennen

Bldrk
23-02-06, 08:37
hatte eine laaange pause mit forgotten battles und flieg jetzt wieder regelmässiger.
aber hab jetzt das problem das ich die bodenziele einfach nicht mehr seh. hab ne ati 9600pro mit neustem treiber.
ich kenn das noch so das man aus hohen höhen oder grosse entfernung schwarze punkte sah, die dann wenn man näher kam heller wurden.
will ja nicht die schwarzen punkte die es mal mit einem patch gab die so ultra fett waren, aber die klitze kleinen schwarzen dots waren echt ne hilfe.
bitte keine realismus diskussion! ich will schon mein ziel finden.
seit wann sieht man die nicht mehr, gibts abhilfe???

Bldrk
23-02-06, 08:37
hatte eine laaange pause mit forgotten battles und flieg jetzt wieder regelmässiger.
aber hab jetzt das problem das ich die bodenziele einfach nicht mehr seh. hab ne ati 9600pro mit neustem treiber.
ich kenn das noch so das man aus hohen höhen oder grosse entfernung schwarze punkte sah, die dann wenn man näher kam heller wurden.
will ja nicht die schwarzen punkte die es mal mit einem patch gab die so ultra fett waren, aber die klitze kleinen schwarzen dots waren echt ne hilfe.
bitte keine realismus diskussion! ich will schon mein ziel finden.
seit wann sieht man die nicht mehr, gibts abhilfe???

Himbeertonie
23-02-06, 10:42
Gibbet scho lange nich mehr Ebbel. Jetzt kommt es drauf an, von welchem Hersteller deine GK ist. Hatte bis vor kurzem noch ne 9800Pro und die selben Probs. Mit meiner NieVidea 6600GT seh ich Ziele auf einmal sehr gut, ein Schelm wer böses dabei denkt...löl

ParaB
23-02-06, 11:04
Neben den nur schwer zu sehenden Punkten ist das bei weitem größere Problem IMO die IL2-Engine die Objekte generell nur in sehr kurzer Entfernung rendert. Das macht z.B. Angriffe mit Bombern aus Höhen über 4000m enorm schwierig, da die Objekte erst in einer sehr geringen Entfernung plötzlich wie von Zauberhand erscheinen, und damit einen präzisen Zielanflug enorm erschweren.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Bldrk
23-02-06, 12:26
jo seh ich auch so, na da hat aber irgendein patch einiges versaut, war früher besser......