PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4023_Two minutes to action Full Package 6-9-09.zip

Lehnert
13-10-11, 17:15
Hallo Piloten,
bin damit spät - sehr spät dran; aber vielleicht kennt der eine oder andere Pilot diese Missionen noch nicht.
Keine langen Anflüge - diverse Schwierigkeitsgrade und Single oder Coop Mode.

Diese Missionen "4023_Two minutes to action Full Package 6-9-09.zip" habe ich mir irgendwann und irgendwo heruntergeladen............. --
und jetzt mal wieder gefunden und installiert.

Toll; einfach toll!

Jede Menge Aktion und Übung und auch Erfolgserlebnisse und zum Teil eine hervorragende Atmosphäre auf den Flugplätzen - Schiffen - und in der Luft.

Macht einfach Spaß und man muß sich nicht durch eine lange Kampagne durchspielen.

(Mit eine Missions-Editor kann man auch viele Player-Flugzeuge austauschen.)

Kann ich nur empfehlen - habe die Missionen wieder gefunden --gibt es hier:

http://www.mission4today.com/i...file=details&id=3358 (http://www.mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3358)

Fröhliches Fliegen und

viele Grüße
Gerhard (der 1.)

Spad-1949
14-10-11, 04:20
Bin ich blind, oder find ich keinen Download Button?

bomberkiller
14-10-11, 07:42
Hi Spad,

melde Dich 'mal bei M4T an...!

Hi Gerhard Nr.1

danke für den Tipp,

Grüße, Gerhard (der 2.)

Spad-1949
14-10-11, 07:57
Ich seh schon...
Ich hatte schon eine Registrierung, habe aber nach nunmehr eineinhalb Jahren keine AHnung mehr, welchen Nick und welches der Passwörter ich verwendete. Ich bekomme beim Versuch einer Neuanmaldung nur gesagt, daß ich einen Fehler begehe, weil schon ein Konto für die e-mail Adresse besteht.
Mein Browser hat für M4T auch keine Zeile in den gespeicherten Passwörtern angelegt.
Schaas.

Da ich nur den Hinweis auf bestehende E-mail bekomme, kann ich das nicht mehr nachvollziehen, denn ich bracuhe auch den Nick um mir das neue Paswort bestellen zu können.

Spad-1949
14-10-11, 11:28
Öhm, jetzt hab ich mir halt eine neue Mailadresse zugelegt, aber es kommt keine Aktivierungsmail.
Ich muss den Rechner runterdrehen, hab morgen den ganzen Tag zu tun weitab vom Rechner aber muss den Account innerhalb 24h aktivieren, also bis ca 16:00.

Mir gehen langsam die Mailkonten, Nicks und die Passwörter aus. Gaht ja auch nicht, daß man einen alten Nick oder ein altes Passwort zu einer neuen Mailadresse nimmt.

Wer hat sich den den Scheiss ausgedacht?
Gibts da einen Grund für diese Rigorosität?

wuerger1
15-10-11, 07:17
Sehr schön, Gerd,

fliege die Missionen mit Dark Blue World...

Grüße

Lehnert
15-10-11, 09:48
Hallo wuerger1,
ja - mache ich auch mit DBW 1.6.

Demnächst soll ja DBW 1.7 kommen - lassen wir uns mal überaschen.

Froehliches Fliegen
Gerhard (der 1.)

Zitat von wuerger1:
Sehr schön, Gerd,

fliege die Missionen mit Dark Blue World...

Grüße

Spad-1949
15-10-11, 11:32
Gibt es da irgendwelche Geheimnisse bei der Registrierung für M4T? Da kommt nix, kein bestätigungsmail, gar nix.

Lehnert
16-10-11, 12:11
Hallo Spad-1949 ,
schreib mir mal eine PM mit Deiner eMail-Adresse dann versuche ich Dir die Single- Missionen zu senden.

Viele Grüße
Gerhard ( der 1.)

Zitat von Spad-1949:
Gibt es da irgendwelche Geheimnisse bei der Registrierung für M4T? Da kommt nix, kein bestätigungsmail, gar nix.

Spad-1949
18-10-11, 08:21
Danke! hat geklappt.
Frage: Wenn du auf der Afrika Karte von dem fiktiven Airfield Buzzards Nest abhebst, können das deine KI Kumpel auch?
Ich hab eine Mission probiert, bei der man zu viert dort abhebt, um Transporter abzuschiessen, aber meine Kumpel zerlegt es beim Start.

Sieht so aus als könne KI damit nicht umgehen.