PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg über Dagoth Ur wird nicht "anerkannt"

nxxx
07-01-05, 08:48
Ich habe mich mit Vivec getroffen, der mir mitteilte, dass ich Dagoth Ur besiegen soll etc.
Von ihm bekam ich auch noch den Seelenschutz.
Jetzt bin ich in die beiden Zitadellen gegangen und habe Seelendonner und Seelenklinge geholt. Danach gings ab zu Dagoth Ur in seine Höhle. Dort gabs smalltalk einen kleinen Kampf un er ist verschwunden. So dann bin ich ihm hinterher und habe das Herz zerstöt. Soweit so gut, aber trotz des Tagebucheintrags Dagoth Ur sei vernichtet, bekomme ich bei Vivec keine neue Gesprächsoptionen etc. und die weise Frau sagt mir immernoch, dass Seelendonner, Seelenklinge und Seelenschutz der Schlüssel zur sechsten und siebten Prüfung seinen.

nxxx
07-01-05, 08:48
Ich habe mich mit Vivec getroffen, der mir mitteilte, dass ich Dagoth Ur besiegen soll etc.
Von ihm bekam ich auch noch den Seelenschutz.
Jetzt bin ich in die beiden Zitadellen gegangen und habe Seelendonner und Seelenklinge geholt. Danach gings ab zu Dagoth Ur in seine Höhle. Dort gabs smalltalk einen kleinen Kampf un er ist verschwunden. So dann bin ich ihm hinterher und habe das Herz zerstöt. Soweit so gut, aber trotz des Tagebucheintrags Dagoth Ur sei vernichtet, bekomme ich bei Vivec keine neue Gesprächsoptionen etc. und die weise Frau sagt mir immernoch, dass Seelendonner, Seelenklinge und Seelenschutz der Schlüssel zur sechsten und siebten Prüfung seinen.

dunkellic
07-01-05, 09:03
wahrscheinlich haste dich nach dem kampf sofort wegteleportiert, kann sein?
wenn ja, dann musste nochmal in die höhle und sie zu fuß verlassen, da kommt nämlich noch ne kleine sequenz

oder was auch sein kann, dass du nur das herz zerstöt hast und danach dagoth nicht nochmal getötet hast.

Morpheus2216
07-01-05, 09:55
Wo muss man eigentlich hin, wenn man Dagoth nach dem ersten "Smalltalk" getötet hat. Rechts ist ja die Tür, aber die hat sich bei mir nur ein klitzekleines Stückchen geöffnet und ich konnte da so ein Ring rausnehmen. Und dann? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

nxxx
07-01-05, 10:08
Ja, ich bin habe mich tatsächlich gleich weg teleportiert. DANKE! Jetzt hab ichs endlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich habe gehöt man könnte sich selbst auch zum "Gott" machen, indem man nur einmal mit Seelendonner und der Seelenklinge auf das Herz einschlägt, stimmt das?

An Morpheus2216:
Durch die Tür, sie müsste eigentlich offen genug sein um dadurch zu kommen. Bei mir war erst auf dem Rückweg nötig die Kurbel zu betätigen.