PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuka ab 5000m

Bldrk
27-08-03, 18:48
Hi!

Fliege hin und wieder auch gerne die Stuka. Jetzt nach dem Pätsch scheint sich ja einiges getan zu haben.

Mir fiel auf, dass der Motor in 5000m Höhe anfängt zu qualmen, aber man kann die Mischung ja gar nicht ändern, wie kriege ich das Qualmen also weg?

thx

ach und kann es sein, dass in FB 1.0 die Abfangautomatik gar net gefunzt hat?

< !-- sig -->
<HR noshade>
Our conviction is like an arrow already in flight.
Your life will only last until it reaches you.
-
The spice extends life, the spice expands consciousness. The spice is vital to space travel. Travel without moving.

Bldrk
27-08-03, 18:48
Hi!

Fliege hin und wieder auch gerne die Stuka. Jetzt nach dem Pätsch scheint sich ja einiges getan zu haben.

Mir fiel auf, dass der Motor in 5000m Höhe anfängt zu qualmen, aber man kann die Mischung ja gar nicht ändern, wie kriege ich das Qualmen also weg?

thx

ach und kann es sein, dass in FB 1.0 die Abfangautomatik gar net gefunzt hat?

< !-- sig -->
<HR noshade>
Our conviction is like an arrow already in flight.
Your life will only last until it reaches you.
-
The spice extends life, the spice expands consciousness. The spice is vital to space travel. Travel without moving.

Bldrk
27-08-03, 19:22
Hallo,

hast Du den Höhen-Lader eingestellt (darauf wird auf einem Schild im Cockpit hingewiesen). Vielleicht geht Dein Problem dadurch weg.

Die Abfangautomatik funktionierte in FB 1.0 nicht, da man immer nur eine Bombe abwarf und sie in IL2 1.2 danach sofort anging, so dass man nur ein Paar Flügelbomben gezielt abwerfen konnte. In FB 1.1 Wirft man alle Bomben gleichzeitig ab, so dass man die Abfangautomatik wieder integriert hat.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben,

Pilot99

Message Edited on 08/27/0305:25PM by Pilot99

Bldrk
28-08-03, 00:46
Nur indem Du unter dieser Höhe bleibst weil die Gemischverstellung bei deutschen Maschinen nicht mehr funktioniert seit dem Patch /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Mit dem Kompressor hat's nichts zu tun wie Pilot99 sagt /i/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Dionysos1844 wrote:

- Mir fiel auf, dass der Motor in 5000m Höhe anfängt
- zu qualmen, aber man kann die Mischung ja gar nicht
- ändern, wie kriege ich das Qualmen also weg?

<hr color=black>

http://www.vow-hq.com/ordenpics/13.jpg

BLUE_Freakbro

Message Edited on 08/27/0311:46PM by Freakbrother