PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mongolen mit Salz beliefern - wie?

Bevau
05-08-08, 13:16
Jetzt bin ich in meinem Spiel in Mission 1 doch nochmal hängengeblieben:

Man soll ja 20t Salz an die Mongolen liefern. (Die Ziele davor mit Katharina von Breitenstein usw. sind bereits erfüllt)

Die einzige Insel, wo ich eine Bevölkerung finden konnte ist "Kolwaza" (Spielername ("Kolwa"). Sind das die Mongolen?

Wenn nein, wo sind dann die Mongolen?

Wenn ja, wie bringe ich das Schiff dazu, das Salz dort abzuladen? Mein Schiff ist bereits (natürlich mit den 20t Salz an Bord) dort beim Kontor "Kolwaza".

Aber im Be/Entladen Menü meines Schiffes ist alles deaktiviert.

Auch im "Diplomatiestatus"-Menü im Spielermenü ist alles deaktivert.

Und wenn ich das Kontor anklicke und auf "Einkauf" oder "Verkauf" klicke, dann passiert leider auch nichts.

Mein Schiff fährt mit weißer Fahne und hat keine Kanonen oder Soldaten an Bord (sondern nur den Scout mit seinem Esel, das Salz und Baumaterial) - weitere Voraussetzungen, die erfüllt sein müssten, konnte ich im Handbuch leider keine mehr finden.

Danke im voraus,
Bevau

Bldrk
05-08-08, 13:21
Mongolen haben keine Kontore, nur Markthaupthäuser, du musst den Scout zum Handeln nutzen, das Schiff kann hier nichts ausrichten.

Scouthandel funktioniert wie Schiffshandel, mit dem Unterschied, dass Scouts auch Markthaupthäuser nutzen können.

Bevau
05-08-08, 14:45
Hmmm ... Ich habe jetzt alle Inseln mit dem Schiff komplett umrundet und habe dabei zwar noch Indianer und Azteken gefunden - aber keine Mongolen.

Wo sind die denn versteckt?

Bevau

Bldrk
06-08-08, 02:45
Soweit im inneren einer Insel, dass man sie per Schiff nicht entdeckt, lade er den Herren mit den Plattfüssen aus und lasse er diesen die Inseln erkunden.

Alte Chroniken berichten davon, dass die Mongolen fliessend Wasser haben! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif