PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might and Magic MMORPG ?

gotten1987
09-05-07, 13:54
Hi,
Nach dem Erfolg von DAoC und Everquest 2, hat sich ja sogut wie Jeder Spielehersteller an die Arbeit eines Online Rollenspiels gemacht. Und man siehe, der Markt Boomt.

Nun, Might and Magic hat eine absolut Perfeckte Fantasy Welt vorgelegt. Eine tolle Geschichte, und Genügend Stoff für weitere Geschichten.

Denkt Ihr es wird Irgendwann ein Heroes of Might and Magic MMORPG kommen ? Evtl. ist ja schon eines In Entwicklung ?

Ich freue mich auf eure Meinungen

Th3TerminATor
16-05-07, 10:33
Ich persönlich halte nicht viel von MMORPG. Ich möchte durch diese Spiele nicht mein Geld ausgeben, außerdem, gibt es ja schon Dark Messiah of Might and Magic, auch wenn ich ehrlich gesagt, über DIESES Spiel keine Ahnung habe.

MfG Th3TerminATor

Helyriel
01-06-07, 08:53
Wäre sicherlich Interessant, aber fraglich wie gut das dann umgesetzt würde.
Stelle mir das recht schwer vor allein schon weil es ja bei jeder Burg zig Humanoide gibt die man dann ja theoretisch im MMORPG als spielbare Rasse freischalten müsste/könnte/sollte.

Und schon bei Dark Messiah hat man sich ja auf 2 Fraktionen beschränkt. Die Fantasy Welt der Might and Magic Serie an für sich hätte aber sicherlich potenzial finde ich.

melkor2301
06-06-07, 00:06
Besser nicht. WoW hat schon die Warcraft-Hintergrundgeschichte ad absurdum geführt. Dann lieber ein Heroes of Might and Magic VI. Aber erst kommt ja im Herbst Tribes of the East. Da ist man dann ja auch wieder eine Zeit lang beschäftigt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif