PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karriere Modus..?!?!?!

super_schuette
27-07-05, 20:36
Hallo,

ist es normal dass man im Karriere Modus immer nur Patruillen fährt?
Ich gurke da jetzt schon seit einer Woche rum und fahre nur Streif; dabei läuft mir fast nie ein Schiff übern Weg. Kommt da noch was?

super_schuette
27-07-05, 20:36
Hallo,

Ich gurke da jetzt schon seit einer Woche rum und fahre nur Streif; dabei läuft mir fast nie ein Schiff übern Weg. Kommt da noch was?

phantom1n8
28-07-05, 00:19
Kurze Antwort: JA!

age-dee
28-07-05, 01:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by super_schuette:
Hallo,

Ich gurke da jetzt schon seit einer Woche rum und fahre nur Streif; dabei läuft mir fast nie ein Schiff übern Weg. Kommt da noch was? </div></BLOCKQUOTE>

Ja, in der Karriere erhälts Du immer nur den Auftrag "Patrouilliere in PQ XY". Vor oder nach der Patrouille kannst Du allerdings hinschippern wohin Du möchtest bzw. soweit dein Treibstoff reicht. Riskier am besten mal eien Blick in die beiliegende Karte, auf der die Handelsrouten eingetragen sind und lege Dich dort auf die Lauer. Schau doch z.B. an der Meerenge zwischen Irland und Großbritanien vorbei. Da findet sich zumeist Beute (öfters auch ein Konvoi).

age-dee

Tyke_sta
28-07-05, 01:31
Gegenfrage? War es im 2.WW anderst ????

Subwulf
28-07-05, 01:36
vermutung: da hat sich jemand das falsche Spiel zugelegt...