PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Ubisoft

DaRockaHH
21-11-08, 09:40
Ich habe mir vor Wochen Farcry 2 gekauft !
Da ich ein Online Spieler bin habe ich es mir auch wegen des Multiplayer Modus zugelegt .
Ich habe schon alle möglichen Tipps und Tricks durch
UND ES LÄUFT UMS VERRECKEN NICHT (kein einzelFall)

Daher die frage an Euch , wie und an wen Kann ich das "Game" schicken um mein Geld wieder zu bekommen ?

MFG

DaRockaHH
21-11-08, 09:40
Ich habe mir vor Wochen Farcry 2 gekauft !
Da ich ein Online Spieler bin habe ich es mir auch wegen des Multiplayer Modus zugelegt .
Ich habe schon alle möglichen Tipps und Tricks durch
UND ES LÄUFT UMS VERRECKEN NICHT (kein einzelFall)

Daher die frage an Euch , wie und an wen Kann ich das "Game" schicken um mein Geld wieder zu bekommen ?

MFG

svyvi
21-11-08, 09:55
was läuft nicht
keine verbindung ?

kannst du server sehen aber nicht beitreten meldung
versuchen sie es später noch einmal (kein einzelfall)

oder was willst du uns jetzt sagen

bist du bei hansenet in hamburg ??

http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

DaRockaHH
21-11-08, 10:03
anmeldung normal!

Ja ich kann server sehen .

immer das selbe : Versuchen sie es später nochmal

Ja ich bin bei Hansenet in Hamburg !

svyvi
21-11-08, 10:08
habe schonmal ein thread geschreiben

ich wohne HH jenfeld
freund wohnt in Rahlstedt

Bitte nicht verschieben
Hier meine Erfahrung

Ich habe Hansenet und kann Far Cry 2 Online MP spielen egal ob ranking oder mehrspielersuche
Ein kollege von mir kann Far Cry 2 spiel aber nur Single-Player modus
jetzt habe ich mein rechner genommen und bei ihn angeschlossen da ich ja bei mir zuhause online spielen kann
müsste es ja bei ihn auch gehen
pustekuchen geht nicht mann bekommt keine verbindung zu den servern ich kann sie zwar sehen kann aber nicht beitreten
meldung kommt versuchen sie es später noch einmal
es ist kein router vorgeschaltet nur das stink normale modem von HANSENET was ich übrigens auch habe
jetzt bei hansenet angerufen dann mit ein techniker gesprochen und ihn das problem geschildert er gemacht und getan
konnte uns aber nicht weiter helfen er meinte aber das es sein kann das das problem an den HANSENET server liegt wo seine leitung angeschlossen ist
wir sollten ein e-mail nach hansenet schicken und das problem schildern

wenn leute das gleiche problem haben mit hansenet oder andere anbieter und ihr ein bekannten habt wo es klappt mit den online spielen macht euch auch die mühe um das zutesten

vielleicht kann ubisoft auch die ports ändern weil bei far cry 1 das problem nicht besteht sondern es an den 9000ner ports liegt

DaRockaHH
21-11-08, 10:14
Also soll das heissen das Spiel läuft nicht bei jedem Intenetanbieter ?

sorry , aber das ist nicht mein Problem !
Will nur wissen wie ich wieder an meine Kohle komme !

Weil ich hab die SCHNAUTZE voll !

(sorry , bin etwas sauer wegen der Scheisse )

svyvi
21-11-08, 10:20
anbieter schon bin ja auch bei hansenet
wenn aber der server ne macke hat ist der fehler möglich

hast du bekannte die far cry 2 haben und läuft
oder internet mach dir die mühe und teste es aus

geld zurück nach 14 tagen glaube ich nicht
wenn eventuell bei den roten von media markt

viel glück

http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

DaRockaHH
21-11-08, 10:23
ja bei meinem halbe Clan läufts ......bei den anderen wieder nicht !
Mal so mal so !
Sind alle etwas angefressen !

Ich sehe die Sache so :

100% bezahlt aber nur 50% Leistung erhalten !

trotzdem Danke

svyvi
21-11-08, 10:32
ich denke der fehler liegt nicht bei ubisoft
will sie aber auch nicht in schutz nehmen weil der support von arsch ist

bin auch im clan 3 wohn in hamburg und ich kann nur online spielen alle 3 sind bei hansenet

der andere wohnt in eimsbüttel
funzt auch nicht
gleiche meldung

http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

Gokux
21-11-08, 12:02
Mal davon abgesehen das doppelte Threads als Spam gelten..

Wenn du das Spiel zurückgeben willst, dann musst du das bei deinem Händler machen und nicht bei Ubisoft (ausser du hast es beim Ubishop gekauft). Ob der Händler nach zwei Wochen das Spiel noch zurück nimmmt, ist aber Kulanzsache.

Clover_field
25-11-08, 09:24
hähä Digger das liegt an Ebbe un Flut

Na mal im ernst keine Ahnung was da los ist.

Hab auch Hansenet und komm auch auf Server drauf. Hab nur das Masterserverproblem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corrupt1989
28-11-08, 14:17
Hallo Leute

Habe ein schwerwiegendes Problem.
Ich hatte wie immer eine Mission und bin zum Zielort gefahren. Da ich die Stüzupunkte oder Quartiere immer mit dem Scharfschützengewehr ausspähe und ausschalte, habe ich mir wie üblich einen geeigneten Platz zum Schiessen gesucht. Ich wander also so auf den Bergen rum und will nach oben. Dann wollte ich zwischen einen Baum und einem Felsen springen. Als ich springe kommt plötzlich schwarzer screen und das Spiel lädt. Da hab ich mich gefragt was der nun lädt weil der ja eigentlich imnur dann lädt wenn ich das Spiel lade. Als der fertig war stand ich unter dem Berg und konnte alles von unten betrachten. fand ich nicht lustig weil ich mich nicht bewegen konnte, und so auch nicht mehr daraus laufen konnte. Ich kann mich nur umsehen,schiessen und mich ducken. mehr nicht. Wenn ich nach unten gucke auf den Boden (da muss ein Boden sein, weil ich Granaten runter geworfen habe und die dann unten explodieren.) sehe ich ein weisses Licht (ohne scheiss, da is son weisses licht, sieht aus wie ne momentaufnahme von ner explosion.) k.a was das zu bedeuten hat. - jetzt kommt der super gau. ich wollte weil ich ja da raus wollte mein savegame lade. was mach ich. ich überschreibe meinen spielstand. und stecke jetzt da fest. habe versucht mit clip-cheating daraus zu kommen, hat aber nicht funktioniert weil ich es nicht hinbekommen habe das der cheat funktioniert. also besteht da noch eine hoffnung.

Bitte leute, ich bitte euch um antwort. habe kein bock alles nochmal zu machen, versteht ihr ja sicher (bin bei 62 % )