PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GlobalGlobalUpgrade

creehawk
28-03-10, 03:59
Moin Moin!

Sind die in den GlobalGlobalUpgrade gesetzten Einstellungsoption integriert und ergo funktionsfähig?

Bevor wir lange rumfummeln.

creehawk

Nightmare_82
29-03-10, 03:40
Ja, im FeatureEditor kann man alle Werte die dort definiert sind upgraden.

creehawk
29-03-10, 04:48
Bestens, danke.

creehawk

EliasHand
23-06-10, 13:26
wo finde ich das GlobalGlobalUpgrade ich möchte nämlich auch ein Finanzamt im spiel haben

creehawk
24-06-10, 00:47
Die Sache ist etwas aufwendig.

Zunächst: GlobalGlobalUpgrade ist ein Feature, also gewissermaßen ein Item. Dies kann jeoch nicht direkt verwendet werden.

Also zuerst das Feature mit NewAsset erzeugen.
Dort dann unter GlobalUpgrade(Economy)/TaxUpgradePercent die Steigerungswert für jede Zivilisationsstufe festlegen.

Als nächstes ein Achievment im Mode AssetEditor erzeugen. Als PassiveUpgrade das eben erstellte Feature eintragen. Achtung: die GUID dieses Achievments aufschreiben!

Anschließend ein neues Objekt UpgradeBuilding erzeugen oder der Einfachheit halber das Bailiwick/die Vogtei kopieren.(Paste!)

In diesem Objekt unter Upgrade/GlobalUpgrade die eben notierte GUID des Achiements händisch eintragen, sie wird in der Auswahlliste nicht angezeigt! Zwar wird anschliend hinter der Nummer INVALID angezeigt, funktioniert aber trotzdem.

Das neue Gebäude dann noch in das Baumenü pappen, die KI benutzt das Teil nicht.

creehawk

creehawk
27-07-10, 12:39
Griiimppppffff

Wieso kann ich das nicht löschen.....