PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterschiffe ?

bytti
07-06-05, 20:48
Bin eben westlich von england 2 kreuzern begegnet. Ich nahm erst an das sie mich einfach nicht gesehen haben. Also gleich mal 4 Aale losgeschickt. Allerdings habe ich dann gemerkt das diese komplett geradeaus schossen.
Der automatische schubwinkel blieb einfach immer bei 000 ! Warum ? Die Kreuzer hatten 30 knoten drauf. Zu schnell für die unerfahrene manschaft bei der 4. Feindfahrt ?

Also bin ich aufgetaucht. Kreuzer waren 2000 entfernt. Und was machen sie ? Garnix !
Reagieren einfach nich auf mich. Hab das Feuer mit dem Deckgeschütz eröffnet und einem Kreuzer ganz schön zugesetzt. Aber der ist einfach mit 30k weiter gedüst !

Jemand ne erklärung ?
Besonders warum sich der schubwinkel nicht einstellte würde mich interessieren.

mfg

bytti
07-06-05, 20:48
Bin eben westlich von england 2 kreuzern begegnet. Ich nahm erst an das sie mich einfach nicht gesehen haben. Also gleich mal 4 Aale losgeschickt. Allerdings habe ich dann gemerkt das diese komplett geradeaus schossen.
Der automatische schubwinkel blieb einfach immer bei 000 ! Warum ? Die Kreuzer hatten 30 knoten drauf. Zu schnell für die unerfahrene manschaft bei der 4. Feindfahrt ?

Also bin ich aufgetaucht. Kreuzer waren 2000 entfernt. Und was machen sie ? Garnix !
Reagieren einfach nich auf mich. Hab das Feuer mit dem Deckgeschütz eröffnet und einem Kreuzer ganz schön zugesetzt. Aber der ist einfach mit 30k weiter gedüst !

Jemand ne erklärung ?
Besonders warum sich der schubwinkel nicht einstellte würde mich interessieren.

mfg

Wyckoff
08-06-05, 04:44
Da gibt es mehrere Erklärungen:
1. Dieses Spiel ist so genial, es simuliert sogar Luftspiegelungen auf dem Meer.
2. Du hast vergessen, die Fliegender-Holländer-Mod zu deinstallieren.
3. Ein ordinärer Bug.
Such dir einen Grund aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif