PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Problem mit Xbox Controller (wireless)

batman-fan
09-12-11, 13:59
Hallo Leute,

ich hab eben ein Problem mit meinem wireless Xbox Controlle im Multiplayer. Er ACR erkennt ihn zwar, wie im Singleplayer auch, wo er korrekt funktioniert, aber im MP wechselt er die Funktion der Kamera die ja auf dem rechten Analog Stick liegt mit den Schultertasten aus. Das Schlimme ist, er lässt diese Konfiguration nicht ändern!

Ganz nebenbei, ich nutze Windows XP

Danke für eure Antworten

RoyalBlack
09-12-11, 14:52
Hab das gleiche Problem.... hab aber Win7

Nochmal eine genaue Schilderung:

Wenn man im Team-Modus mit dem Steuerkreutz seine Ziele wechseln möchte, wird RT (auffälliger Modus, Sprinten) zu LT (Markieren) UND andersrum
außerdem ist LT dann sozusagen immer gedrückt auch wenn man die nicht drückt....
(also rennt man immer ohne etwas zu drücken)

Also ich wechsel Ziel und auf einmal sprintet der Charakter los, ich drücke NICHTS....
Drücke ich jtz RT [eig. Sprinten-Taste] ( wird er langsam, lass ich sie los wieder schnell.)

Richtig nervig -.-

Lösung: einmal "Start" drücken und dann gleich wieder "Start" drücken....
(damit is logischerweise die XBox-Controller Taste gemeint)

also während des Spiels Pause drücken und dann Spiel gleich wieder vorsetzen Sonst nichts machen.
danach ist alles wieder normal

batman-fan
09-12-11, 15:16
Also ich habs probiert bringt mir aber nichts.
Was du beschreibst ist aber auch nicht so richtig mein Problem. Wenn ich mich umsehen möchte, kann ich das nicht mit dem rechten analog Stick tun, sondern mit den RT und LT Tasten, aber da eben auch nur die X-Achse und wie guck ich nach oben? Im Optionsmenü lässt sich das nicht ändern, weil er schlicht den rechten anaöog Stick erst gar nicht erkennt, nichts, nada, niente -.-

RoyalBlack
09-12-11, 15:20
Sorry hab die Frage nicht ganz genau richtig gelesen....
Dann haben wir wohl ein unterschiedliches Problem...
Toll -.-
Ja dann kann ich dir nicht weiterhelfen, bei meinem Problem funktioniert einmal kurz ins Pausemenü sry http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif