PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen seperaten Wasser / Meer Mod ? Danke.

diddel72de
20-11-08, 03:22
Hallo,

ich habe es nun geschafft endlich nach zwei Jahren SH3 zu installieren. Vielen Dank nochmals an alle Tip und Hilfegeber http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif:

Ich habe nun mittels dem MODEnabler LSHIII zugeschalten und finde es wirklich sehr gut bis jetzt. Ich kann mich noch erinnern das es für SH4 eine Mod gab die das Meer sehr realistisch abänderte und es geplant war das eventuell, wenn technisch möglich, auch für SH3 umzusetzen. Gibt es diese Mod denn wirklich? Oder gibt es eine Alternative?
Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Danke !

Gruß
Didi

roteroktober200
20-11-08, 16:41
@diddel72de

Ja das gibt es auch für SH3 - Klick mich! (http://files.filefront.com/Thomsens+Water+V33rar/;12220984;/fileinfo.html) Er nennt sich "Thomsens Water V3.3"
Ob sich dieser Mod mit LSHIII verträgt weiß ich leider nicht.

Grüße Roteroktober

Booder
21-11-08, 03:15
Moin.

Müsste funktionieren. Im Screenshot Thread hat UffzRohledder neulich mal ein Bild gepostet, in dem er beide Mod´s verwendet.
Danke übrigens für den Link, ich hab mich gestern dumm und dusselig danach gesucht und nix gefunden...

Gruß
Booder

Edit sagt: Ich jab jetzt mal den Thread zum Water Mod auf SubSim gelesen.... Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob er mit LSH funktioniert.... Vielleicht sagt der Uffz noch was dazu...

diddel72de
21-11-08, 07:56
Hallo,

vielen Dank für den Tip. Das sieht ja fantastisch aus !!!
Werde mal im LSH3 Thread nachfragen.

Danke!

Gruß
Didi

UffzRohledder
22-11-08, 02:17
Zitat von Booder:
Moin.

Müsste funktionieren. Im Screenshot Thread hat UffzRohledder neulich mal ein Bild gepostet, in dem er beide Mod´s verwendet.
Danke übrigens für den Link, ich hab mich gestern dumm und dusselig danach gesucht und nix gefunden...

Gruß
Booder

Edit sagt: Ich jab jetzt mal den Thread zum Water Mod auf SubSim gelesen.... Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob er mit LSH funktioniert.... Vielleicht sagt der Uffz noch was dazu...

Moin,
bei mir läuft er super mit LSH3.3. Lest aber ruhig erstmal was Rowi in seinen Threat (derzeit letzter Post) dazu schreibt.
Beste Grüße vom Uffz.

@Booder: Freut mich wenn ich helfen konnte

Rodolph
04-12-08, 11:17
Hallo
Bei mir läuft der Thomsen-Wasser-Mod offensichtlich einwandfrei mit LSH ( 3.3)
Mir ist noch nichts ungewöhnliv´ches aufgefallen. Ich schieße ( manuel) mit den Aalen immer noch daneben :-)