PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Journal

Fire_of_Wolf
07-02-10, 14:54
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem CS, undzwar fehlen beim erstellen von quests im journal menü die kästchen "quest name" "finished" & "restart". Auch neuinstallieren hat die verloren gegangenen nicht wieder auftauchen lassen! Weiß jemand wie ich die wieder da hinbekomme wo sie hingehören?

Teridan
08-02-10, 10:29
Hast du denn auch Tribunal oder Bloodmoon installiert. Im Originalspiel gab es das verbesserte Journal nämlich nicht und dementsprechend auch nicht diese Felder.

Fire_of_Wolf
08-02-10, 11:10
ohja hab ich... ich werd mal versuchen nit nur das CS sondern das ganz Spiel neuzuinstallieren aber ich denke das wird nit viel ändern!
Trotzdem danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

€:
So auch neuinstallation hat nicht geholfen! Jetzt kommt nur noch mehr dazu...
wenn ich die Bloodmoon file lade kommen fehlermeldungen ohne ende!!!

Teridan
09-02-10, 12:55
Zunächst mal kommt es darauf an, dass du zuerst Tribunal und dann Bloodmoon installierst.

Und bei den Fehlermeldungen ist es immer wichtig zu erfahren, wie die denn genau lauten. Gefühlte tausend Meldungen über bestimmte Topics sind nämlich normal, wenn man das CS mit Tribunal und Bloodmoon startet.

Fire_of_Wolf
09-02-10, 13:27
Dann kann ich die Fehlermeldungen schonmal abhacken, dass sind alles topics!

und ich hab auch erst tribunal und dann bloodmoon installiert!

Ich versuch jetzt NOCHMAL alles komplett neu zu installieren!
Wenn es dann nicht geht geb ich es auf.

Teridan
10-02-10, 10:53
Vergiss nicht, auch dein Morrowindverzeichnis zu löschen, jedoch die dort enthaltenen Mods vorher zu sichern.

Fire_of_Wolf
16-02-10, 05:21
Problem gelöst!
ich habs einfach 5mal nacheinander neu installiert dann ging es!

In der Reihenfolge

Morrowind
Tribunal
Bloodmoon
und dann das Construction Set

[das hab ich eigentlich die ganze zeit in der reihenfolge gemacht aber komischerweise gings erst nach dem xten mal wieder]