PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Problem mit Provokation...

MoeHammed
05-12-07, 15:37
moin ersma...

hab das dicke problem dass ich leute nicht genügend provozieren kann damit sie mich angreifen...

erst dachte ich ich wäre evtl von anfang an zu unbeliebt oder so hab also Alvis Teri aus dem rhedoran quest mit 2x 1000Dr bestochen bis ich recht beliebt war bei ihm und hab ihn dann weiter provoziert...
er meinte aber immer nur "ich werde eucht töten" oder ähnliches hat aber nie was gemacht...

inzwischen hab ich das problem mit der konsole gelöst aber mir gefällt das trotzdem nich und steh grad wieder vor nem auftrag wo ich den nich einfach abschnetzeln darf...

hoffe auf hilfe

thx ersma

moe

edit: komm im neuen quest nich mit konsole weiter da ich über cs nicht an die konsolenbefehle von faral retheran rankomme...

Killfetzer
06-12-07, 02:56
Je nach der Person musst du sie 3-5 mal dazu bringen, dir deinen Tot anzudrohen. Danach beendet sie das Gespräch und beginnt den Kampf.

Dies kann vorallem bei niedrigen Charisam und Wortgewandtheitswerten sehr lange dauern.

Elandra_MynShur
06-12-07, 05:04
Eine andere Variante, einen NSC zum Angriff zu provozieren, ist, den Zauber "Humanoiden erzürnen" auf ihn anzuwenden. Das klappt eigentlich immer und wird nicht als Angriff des Chars gewertet, wodurch man dann auch keine Probleme mit Wachen und dem Kopfgeld bekommt. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Valan2007
10-12-07, 14:15
Außerdem wäre es auch ratsam, zuerst den Sympathie Wert des NPC auf 100 oder zumindest 90 zu bringen. Es gab auch noch den Uriel Septim Ring, welcher die Fähigkeiten Wortgewandtheit und Feilschen verbessert.

Am besten übst du dann bei Sklaven, bis du zu wirklichen NPCs übergehst, aber eine Wortgewandtheit unter 20 könnte selbst mit dem Uriel Septim Ring schwer werden, jemanden zu provozieren.

Elandras Methode ist da deutlich einfacher und sicherer ^^

Hugo_H.
26-01-08, 08:47
Skink-Im-Schatten von der Magiergilde von Sadrith Mora trainiert Wortgewandtheit bis 100, aber das is teuer und ich glaub, man muss minestens Hexer sein.

Caesarline
26-01-08, 13:29
Anfangs hilft auch nur klicken, klicken klicken...

(wenn man grad keinen Wortgewandheitstrainer/-trank/-amulett zur Hand hat)

Smeik92
09-02-08, 02:56
Man will es nicht glauben, aber am Anfang bringen bestechungen wirklich was...das Geld bekommt man ja am Schluss auch wieder...
Im Notfall einfach angreifen und die wachen mit "Humanoiden"-besänftigen aus dem Alarm zustand nehmen(oder Kopfgeld zahlen