PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das?

Trooper1983
18-07-05, 11:57
Ich habe ein Karriere begonnen. Ich fahre auf See und sehe einen Frachter.

Ich schicke 2 Torpedos los und das schiff fährt weiter. Auch die nächsten beiden sind ein treffer und das dingen geht nicht unter...

Hey wie geht das normal müsste doch ein Torpedo schon Schaden ohne ende anrichten. Ich habe die volle Breitseite getroffen.
Ich habe dann auch meine restlichen verschossen. Hey 1 sind daneben gegangen... von 5... Treffer.... LoL... Hallo REALITÄT???
Wenn das so weiter geht klopp ich das Spiel in die TOnne... rofl

Trooper1983
18-07-05, 11:57
Ich habe ein Karriere begonnen. Ich fahre auf See und sehe einen Frachter.

Ich schicke 2 Torpedos los und das schiff fährt weiter. Auch die nächsten beiden sind ein treffer und das dingen geht nicht unter...

Hey wie geht das normal müsste doch ein Torpedo schon Schaden ohne ende anrichten. Ich habe die volle Breitseite getroffen.
Ich habe dann auch meine restlichen verschossen. Hey 1 sind daneben gegangen... von 5... Treffer.... LoL... Hallo REALITÄT???
Wenn das so weiter geht klopp ich das Spiel in die TOnne... rofl

Ingrid_A
18-07-05, 12:00
Erzähl vorher mal mehr, was für ein Frachtertyp war es? Sind die Torpedos auch hochgegangen oder haben die nur angeklopft (falscher Schusswinkel)? A bisserl mehr Info bitte:-)

CU Ingrid

Trooper1983
18-07-05, 12:01
Also es war son nen mittlerer Frachter... k.a. muss ich nachschauen...

Alle treffer sind hochgegangen. Das Schiff hat gebrannt...

C2 oder C3 Cargo.. es könnte auch ein Küstenschiff sein... eines von denen dreien.

Kaleun_Schmidt
18-07-05, 12:12
Also....ich versuch dir das mal zu erklären...

Wenn es ein mittlerer Frachter war, dann sollten eigentlich 4 Torpedos vollkommen ausreichen.

Aber: Auf welcher Höhe hast du den Rumpf des Schiffes getroffen - Welchen Tiefgang hat es? - hast du die Torpedolauftiefe auf den Tiefgang des Schiffes abgestimmt? - An welcher Stelle hast du den Rumpf des Feindschiffes getroffen ? - Am Bug - auf Höhe der Fracht - unter dem Maschinenraum - am Heck und der Antriebswelle?
Welcher Seegang herrschte? - hat das Schiff stark zu einer Seite geschwenkt und dein Torpedo hat so deutlich über der Wasserlinie eingeschlagen ? Hast du Magnetzünder oder Aufschlagzünder verwendet? Waren die Explosionen vielleicht keine wirklichen Treffer, sondern sind kurz vor dem Ziel zB wegen zu hohem Seegang explodiert? Hast du die Torpedos alle auf einmal losgeschickt? - Falls ja, verursacht die Druckwelle der ersten Torpedoexplosion die Aufschlagzünder der anderen Torpedos zur Zündung - Also waren es mehrere Explosionen oder eine ? - hast du verschiedene Stellen des Schiffes mit Torpedos beschossen oder immer wieder auf genau die selbe?

Nun ja jetzt kannst du ja mal noch ein paar infos mehr bereitstellen

Trooper1983
18-07-05, 12:18
Ich habe keine Ahnung.. ich spiele das ganz nochmals durch.. ich habe das alles auf automatic.. Torpedos sind kurz hintereinander losgeschickt worden...

Sind in der MItte aufgeschlagen..

Tyke_sta
18-07-05, 13:10
Ganz einfach BUG. Ist öfters so das manche Schiffe nach ihrem "Spawn" nicht mehr sinken.

Senshi.
18-07-05, 15:14
Jo, ist so wie Tobsi das sagt, passiert selten, ist dann aber sehr ärgerlich.

Ansonsten noch was generell:
Gib deinem Problemthread bitte einen vernünftigen Titel, unter dem man gleich erkennen kann, worum es sich in dem Thread handelt, wäre viel praktischer für alle hier

mfg MaG