PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online CoOp Bug in PF??? (Vektor zum Träger)

X_Ray_B-S
05-11-04, 01:16
Hi,

also mir ist folgendes aufgefallen. Bei Coop´s die vom fahrenden Träger starten und landen, bekommen viele Leute oft einen falschen Vektor zum Träger.
Man sieht ja jetzt auf der Minimap, wie sich der Träger bewegt(als sich bewegendes Flugplatzsymbol). Als Host bekomme ich immer den richtigen Vektor zur aktuellen Position. Nur die clients scheinen immer den Vektor zur Startposition des Trägers zu bekommen. Das mag bei küstennahen Trägern und bei kurzen Mission nicht so wild sein, aber bei einer normal langen Pacific Mission macht sich das sehr negativ bemerkbar.
Hat das auch schon jemand bemerkt, bzw kann das jemand bestätigen?

cu
X-Ray

X_Ray_B-S
05-11-04, 01:16
Hi,

also mir ist folgendes aufgefallen. Bei Coop´s die vom fahrenden Träger starten und landen, bekommen viele Leute oft einen falschen Vektor zum Träger.
Man sieht ja jetzt auf der Minimap, wie sich der Träger bewegt(als sich bewegendes Flugplatzsymbol). Als Host bekomme ich immer den richtigen Vektor zur aktuellen Position. Nur die clients scheinen immer den Vektor zur Startposition des Trägers zu bekommen. Das mag bei küstennahen Trägern und bei kurzen Mission nicht so wild sein, aber bei einer normal langen Pacific Mission macht sich das sehr negativ bemerkbar.
Hat das auch schon jemand bemerkt, bzw kann das jemand bestätigen?

cu
X-Ray

JG53Hunter
05-11-04, 02:05
Hi X-Ray,
ich kann den Fehler bestätigen. Tritt allerdings nicht immer auf. Auch habe ich den Fehler noch nicht gehabt wenn die Icons an waren.

borchi
06-11-04, 13:16
ich bin gestern auch so ca. 20 minuten dem tower gefolgt und nach der letzten ansage war da auch mein trägerverband...

ein naderer mitspieler ist nach den nagaben des towers eigentlich nur kreuz ung quer über den punkt geflogen, aber nix, nur wasser...

wohin bringt uns der tower im allgemeinen? auf den wegpunkt (landung, ziel) oder auf die aktuelle position des objektes?

Foo.bar
06-11-04, 13:46
das ist mir sogar schon in der offline-kampagne passiert. der träger war auf meiner 9-uhr-position, etwa 10 km entfernt. als vektor habe ich dann 090 erhalten. komisch.