PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Frage]Packy der Guar, Your Own Isle, Ranger Tent, Ridable Guar

shah1994
12-03-07, 10:07
Hab mal ein paar fragen:

1. Wie bring ich Packy den Guar dazu, mir zu folgen?

2. Wo ist die Insel aus Your Own Isle genau?

3. Ich hab zwar alle Dateien von Ranger Tent ordentlich verteilt, trotzdem erscheint es nur als gelbes Viereck mit Ausrufezeichen. Wie kann ich das ändern?

4. Genauso können die Texturen von Ridable Guar nicht dargestellt werden. Der Verkäufer hat weiße Sachen und wenn ich was kaufen will stürzt Morrowind ab. Bitte um Hilfe!

Danke

Astaroth66605
12-03-07, 12:10
Packy aus Sklaven und Packtier Plug in ?

ganz einfach geh in die Höhle rein und "red" mit dem derzeitigen Besitzer.

evtl. und musst du ihn hinterher noch füttern

master_of-games
12-03-07, 12:19
zu 3 und 4: es könnte daran liegen, dass du die meshes und textures nicht im richtigen ordner hast.

shah1994
14-03-07, 10:33
also das hab ich jetz hingekriegt aber ich hab n andres prob. und zwar wenn man ein archiv entpackt, wo zb ein ordner c drin is und in dem data files ordner (zb meshes) und in diesem meshes is schon ein ordner c, darf man den dann einfach umbenennen?

master_of-games
14-03-07, 10:42
da musst du nichts umbenennen, einfach alle ordner(z.b. meshes->c) aus dem PI-ordner in den data files ordner kopieren(z.b. data files->meshes), wenn da die windows-frage "dateien/ordner überschreiben" kommt musst du auf "ja, alle" klicken, es werden zwar (meistens) keine dateien überschrieben, aber windows fragt trotzdem.

shah1994
14-03-07, 11:28
ja gut ich hab jetz zum glück alles verstanden... aber eins möcht ich noch wissen: mein mw is jetz uuuunglaublich lahm... gibts ne möglichkeit, das zu ändern, ohne mods abzustellen? die pis, die dafür verantwortlich sein könnten, sind Better Looking-Morrowind_DVC, The Wilderness Mod und
Green+Leafy+Forested.

master_of-games
14-03-07, 11:38
das sind 3 der absoluten ressourcen-fresser, am meisten dürfte die wilderness mod fressen, bl ist glaub ich nicht so schlimm, aber die anderen beiden verbesser die perf deutlich

shah1994
17-03-07, 13:27
jetz habich schon wilderness abgestellt und die tipps von janus im technischen forum weitgehend befolgt und trotzdem isses noch viel zu lahm! Ich will glf einfach nich abstellen gibts nich ne bessere lösung?
Danke für jede hilfe!

master_of-games
17-03-07, 13:32
die beste möglichkeit:
1. sichtweite runter(hilft ENORM)
2. auflösung runter(hilft ENORMER[gibts das worthttp://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif])

Astaroth66605
17-03-07, 13:45
Antialiasing + Anisotropischer Filter in den Grafikkartentreibern aus.