PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Anno 2070 ohne Internet

KOWA_MOD
20-11-11, 09:50
Hallo Ubisoft hier meine Meinung zu Anno 2070,

Ihr habt mich (uns) ja schön VERARSCHT. Alle Versprechungen im vorherein das nur eine
„einfach“ Onineaktivierung nötig wäre. - Das ich nicht lache.

Offline kann ich auch nicht Spiele nachdem ich den U-Play Konto eröffnet habe.
Was soll den jemand mit einer mit dem Laptop unterwegs im Ausland machen??

Ich finde das ganze echt zum „Kotzen“. Habt Ihr noch Ehre? Eure Aussagen vorher im Forum sind eine „Pfifferling“ wert. Das war das letzte Spiel was ich euch abgekauft habe.

So vergrault man den Leuten das Computer spielen.

Ich will nur Kaufen – installieren – Spielen. OHNE keine DATEN von MIR irgenwo eingeben zu müssen. Schon mal was von Datenschutz gehört.
Diesmal seit Ihr für mich zu weit gegangen bei Anno 2070.

Hallo Leute da draußen, denkt gut nach ob Ihr für das Spiel euer hart verdientes Geld ausgeben wollt. Ich tu es nicht mehr.
Tschüß

PlatinMine
20-11-11, 10:03
Wurde X-Mal besprochen, geht mir auf den Keks.
Sobald du im Ausland bist und kein Internet hast, geht es an.

KOWA_MOD
20-11-11, 14:29
Wirst wohl von Ubisoft bezahlt. Tüpsche Ar.....ch antwort. - von dir PlatinMine.

Soll wohl ja nicht solang hier Auftauchen die kritische Stimmen.

Moryarity
20-11-11, 16:18
Zitat von KOWA_MOD:
Wirst wohl von Ubisoft bezahlt. Tüpsche Ar.....ch antwort. - von dir PlatinMine.

Du könntest jetzt mal anfangen, die Art, wie Du mit anderen Usern umgehst, etwas höflicher zu gestalten.

Andere USer haben halt andere Meinugnen wie Du, die musst Du nicht diskreditieren, wenn sie Dir nicht passen.

Wenn Du Deinen Umgangston nicht änderst, wirst Du verwarnt.

btw: Da gehört dein Post hin: click mich (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/7591069169)