PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Patch: BITTE EINE ANDERE SCHRIFT!

xovoxoxovox
05-06-06, 11:03
Nicht nur, dass sich die Schrift in der Deutschen Version überall in den Rahmen verliert, sie passt meiner Meinung nach nicht zu Heroes 5.

Aus aktuellem Patch-Anlass:

Der "Schließen"-Button in der Kriegsgeräte-Fabrik muss angepasst werden. Wie wäre es mit einem normalen "OK", dann passt's auch.

makrise
05-06-06, 11:54
Ist es nötig, dieses Problem in so vielen Topics zu diskutieren? Im Technikforum wird darüber geredet, jetzt hier und irgendwo in diesem Forum auch schon. Ich stimme dir zwar zu, aber soviele Diskussionen sind doch wohl nicht nötig.

xovoxoxovox
05-06-06, 13:45
Ich bin mit Nachdruck dafür. Klar muss ich dir Recht geben. Aber ich will mir nachher nicht sagen müssen, nicht alles probiert zu haben irgendeinen Einfluss auf den Patch genommen zu haben. Die Schrift gehöt geändert und die Buttons auch. Punkt! Wenn mich Thom und die anderen Moderatoren auf diesem Weg eher wahrnemen, als in den überfluteten anderen Foren, dann bitte. Ich weiß, wenn alle so...usw...