PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänger bei Nevarine-Quest (HQ)

hoi_polloi
30-08-05, 02:48
Hi,
ich habe ein Problem beim Nevarine-Quest, genauer: Die Beföderung zum Nevarine beim Zainab-Ashkan will nicht funktionieren.
Ich habe, wie vom Ashkan gefordert, den Vampir zur Strecke gebracht. Er will dann eine Telvanni-Braut.
Soll er haben. Wenn ich allerdings zur weisen Frau gehe, um seine Neigungen und Vorlieben zu erfragen, ist es mir nicht möglich, die entsprechende Frage zu stellen. Es gibt einfach keinen Dialogpunkt,der die Sprache auf den liebestollen Ashkan bringt. Und damit komme ich nicht weiter...
Es nützt nichts, den Dialog mit der weisen Frau einfach wegzulassen, wenn ich zur Sklavenhändlerin nach Tel ??? gehe, hat sie mir nichts Aussergewöhnliches anzubieten...
Weiss jemand Abhilfe?

Gruss
Einer von den hoi polloi

hoi_polloi
30-08-05, 02:48
Hi,
ich habe ein Problem beim Nevarine-Quest, genauer: Die Beföderung zum Nevarine beim Zainab-Ashkan will nicht funktionieren.
Ich habe, wie vom Ashkan gefordert, den Vampir zur Strecke gebracht. Er will dann eine Telvanni-Braut.
Soll er haben. Wenn ich allerdings zur weisen Frau gehe, um seine Neigungen und Vorlieben zu erfragen, ist es mir nicht möglich, die entsprechende Frage zu stellen. Es gibt einfach keinen Dialogpunkt,der die Sprache auf den liebestollen Ashkan bringt. Und damit komme ich nicht weiter...
Es nützt nichts, den Dialog mit der weisen Frau einfach wegzulassen, wenn ich zur Sklavenhändlerin nach Tel ??? gehe, hat sie mir nichts Aussergewöhnliches anzubieten...
Weiss jemand Abhilfe?

Gruss
Einer von den hoi polloi

cirrico
30-08-05, 02:55
Wenn ich mich richtig erinnere, genügt es, die weise Frau nach "einem guten Rat" zu fragen, dann macht sie ihren Vorschlag, eine Sklavin zu kaufen.

hoi_polloi
30-08-05, 03:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by cirrico:
Wenn ich mich richtig erinnere, genügt es, die weise Frau nach "einem guten Rat" zu fragen, dann macht sie ihren Vorschlag, eine Sklavin zu kaufen. </div></BLOCKQUOTE>

Negativ.
Ich kann anwählen 'kurzen Ratschlag', dann erzählt sie mir, ich solle Nahrungsmittel in die Wildnis mitnehmen...das hat mir mein Magen schon verraten!

hoi polloi

ChrisRiker
30-08-05, 03:41
Hast du den Ashkhan gefragt, wo du diese Braut finden sollst? Er müsste dir dann was erzählen von wegen "Hochgeborene Telvanni-Fürsten besuchen" usw. Ohne diese Frage geht´s nicht weiter.

Falls die weise Frau immer noch nicht mit dir redet, probier nacheinander folgende Konsolenbefehle aus:

Journal B3_ZainabBride 22
Journal B3_ZainabBride 25

Dann solltest du die Sklavin eigentlich kaufen können.

hoi_polloi
30-08-05, 03:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ChrisRiker:
Hast du den Ashkhan gefragt, wo du diese Braut finden sollst? Er müsste dir dann was erzählen von wegen "Hochgeborene Telvanni-Fürsten besuchen" usw. Ohne diese Frage geht´s nicht weiter.

Falls die weise Frau immer noch nicht mit dir redet, probier nacheinander folgende Konsolenbefehle aus:

Journal B3_ZainabBride 22
Journal B3_ZainabBride 25

Dann solltest du die Sklavin eigentlich kaufen können. </div></BLOCKQUOTE>

Hi Chris,
die Frage hatte ich an den Ashkan gestellt, der entsprechende Eintrag im Tagebuch war auch vorhanden. Aber die 'weise' Frau reagierte trotzdem nicht...

Mit den Konsolenbefehlen habe ich mir jetzt den entsprechenden Eintrag ins Journal 'gezaubert', mal sehen, ob der Quest jetzt wieder läuft (heute Abend...)

Danke
hoi_polloi

maddin_182
01-09-05, 06:20
hi http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
also ich hab die quest gestern erst gemacht und ich musst sie einfach nur nach einem "ratschlag" fragen, der entsprechende dialogpunkt "ratschlag" kam sogar schon in ihrer anrede vor http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif