PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM: Wald Roden

Chino1986
14-04-05, 10:55
hi
ich versuche nun schon seit 3 tagen diese quest zu schaffen, in der ich von falso für die OKH den wald/hain östlich von rabenfels säubern soll. ihc habe auch bestimmt schon 50 von den zweiglingen totgehaun aber es passiert leider nix und der seppel in der taverne will noch nicht mit mir reden

bin ziemlich am ende mit meinem latein hab auch schon in die lösungen geguckt aber mehr als die biester überall tothauen kann ich nun auch nicht

Chino1986
14-04-05, 10:55
hi
ich versuche nun schon seit 3 tagen diese quest zu schaffen, in der ich von falso für die OKH den wald/hain östlich von rabenfels säubern soll. ihc habe auch bestimmt schon 50 von den zweiglingen totgehaun aber es passiert leider nix und der seppel in der taverne will noch nicht mit mir reden

bin ziemlich am ende mit meinem latein hab auch schon in die lösungen geguckt aber mehr als die biester überall tothauen kann ich nun auch nicht

Colophonius
14-04-05, 11:27
geh GANZ nah um die siedlung da kommen welche...

das prob hatte ich auch...

Teridan
14-04-05, 13:29
Es sollten nur 4 Zweiglinge erscheinen, sie stehen auch zwischen den Häusern. Hättest du alle erledigt, käme ein Tagebucheintrag.
Allerdings kann dieser Quest verbuggt sein, deshalb würde ich den fehlenden Tagebucheintrag ercheaten. Gebe dazu Journal "co_10" 30 in die Konsole ein.

Chino1986
14-04-05, 13:37
THX werde es gleich nochmal versuchen

werwoelfin
20-04-05, 13:43
Bei mir geht der chaet net

Teridan
20-04-05, 15:13
Doch, der ist richtig! Achte auf die richtige Schreibweise, auch das "journal" am Anfang nicht vergessen (Deshalb habe ich alles kursiv geschrieben)! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif