PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novorossiyisk Piers verschwunden seit 3.04

Foo.bar
19-02-05, 05:17
hat das jemand auch schon beobachtet? ich habe an die besagten piers ein paar schiffe gestellt. wenn man diese in der externen ansicht (Strg+F2) ansieht, fehlen die piers (also die stege, die vom land ein paar hundert meter weit raus gehen). soweit ich das sagen kann, ist das erst seit 3.04m
ich hab XP pro, AMD XP 2200+, 2x512 PC3200, MSI 4200TI 128mb, NVIDIA 61.77, ASUS K7N8X single channel. settings: volles programm, landschaftsdetails auf exzellent. 1280er auflösung.

Foo.bar
19-02-05, 05:17
hat das jemand auch schon beobachtet? ich habe an die besagten piers ein paar schiffe gestellt. wenn man diese in der externen ansicht (Strg+F2) ansieht, fehlen die piers (also die stege, die vom land ein paar hundert meter weit raus gehen). soweit ich das sagen kann, ist das erst seit 3.04m
ich hab XP pro, AMD XP 2200+, 2x512 PC3200, MSI 4200TI 128mb, NVIDIA 61.77, ASUS K7N8X single channel. settings: volles programm, landschaftsdetails auf exzellent. 1280er auflösung.

Blackjack174
19-02-05, 08:33
also weder im editor noch im spiel fehlen bei mir die piers (erst wenn man weiter weg geht wegen der begrenzten sichtweite fangen sie an zu verschwinden)
, hab auch auf excellent gestellt, kein unterschied zu erkennen , kannst du evtl deine *.mis hier posten damit ich sie laden kann ? oder ein track bei dem bei dir keine piers zu sehn sind täte es auch schon.

evtl. könnte es was mit deiner gfx karte zu tun haben , stell doch mal von opengl auf direct3d (bzw. andersrumn , jenachdem was du anhast) und sag bescheid ob sich da was tut , ansoinsten irgendwas vergurkt bei deiner 3.04m version http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Foo.bar
19-02-05, 10:53
ich hab jetzt nochmal nachgeschaut (nen track hab ich keinen): im editor ist alles ok. im spiel sehe ich die piers, wenn eich persönlich drüber fliege. sobald ich auf fremdansicht umschalte, sind die teile wech :?

Blackjack174
19-02-05, 13:02
meinst du jetzt mit einer kamera oder aussenkamera?
bei mir geht beides sdeshalb mach doch mal einen track wo es verschwunden iss

Foo.bar
19-02-05, 17:34
nee, mit außenkamera. ach shit, track vergessen zu machen. aber nun will ich auch ins betti http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif