PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Aale verschossen - was nun?

HQ17
25-06-06, 08:08
Hallo Leute, hab da ein Problem. Bin mit meiner Karriere noch ziemlich am Anfang (3. Feindfahrt)und soll in BE26 patroulieren, mir sind aber beim Anmarsch (habe beschlossen, die kurze Route durch den Kanal zu nehmen), bereits so viele C-2 und Zerstöer vors Rohr gekommen, das ich jetzt nur noch einen Aal habe.
Ja, ich weiss, normalerweise hätte ich dem BdU folgen sollen und mich unverzüglich nach BE26 begeben müssen, aber die Tommys fahren mir ständig genau vors Boot, da konnte ich nicht anders, war auch recht erfolgreich. Anfängerglück vielleicht...?
Jetzt die Frage: Muss ich jetzt wirklich im Einsatzgebiet rumschippern und auf gutes Wetter hoffen, damit ich mit der Deckkanone noch was versenken kann, oder kann ich in einem Hafen wieder aufmunitionieren? Befinde mich gerade vor der Einfahrt des Kanals, Höhe Pas de Calais, könnte also nach Wilhelmshaven (Heimatbasis Kiel)zurück...
Hoffe jemand kann mir dazu was sagen.
Bis dann und noch gute Jagd!

HQ17
25-06-06, 08:08
Hallo Leute, hab da ein Problem. Bin mit meiner Karriere noch ziemlich am Anfang (3. Feindfahrt)und soll in BE26 patroulieren, mir sind aber beim Anmarsch (habe beschlossen, die kurze Route durch den Kanal zu nehmen), bereits so viele C-2 und Zerstöer vors Rohr gekommen, das ich jetzt nur noch einen Aal habe.
Ja, ich weiss, normalerweise hätte ich dem BdU folgen sollen und mich unverzüglich nach BE26 begeben müssen, aber die Tommys fahren mir ständig genau vors Boot, da konnte ich nicht anders, war auch recht erfolgreich. Anfängerglück vielleicht...?
Jetzt die Frage: Muss ich jetzt wirklich im Einsatzgebiet rumschippern und auf gutes Wetter hoffen, damit ich mit der Deckkanone noch was versenken kann, oder kann ich in einem Hafen wieder aufmunitionieren? Befinde mich gerade vor der Einfahrt des Kanals, Höhe Pas de Calais, könnte also nach Wilhelmshaven (Heimatbasis Kiel)zurück...
Hoffe jemand kann mir dazu was sagen.
Bis dann und noch gute Jagd!

Pottwal_343
25-06-06, 08:30
Hallo HQ17,
also müssen mußt Du im Leben nur eines....,
aber: wenn Du Dein zugewiesenes Planquadrat anfährst und dort 24 Stunden patroullierst, dann gibt es dafür Extrapunkte. Wenn Du dann dort mit der Deckkanone noch was erledigst, vielleicht noch mit der Flak was kleinkriegst, ist der BdU sicher noch zufriedener mit Dir.
In Spiel ist es egal, wo Du Deine Beute erledigst, Hauptsache, Du machst viieel davon.
Dann also gute Jagd und fette Beute!
Pottwal

HQ17
25-06-06, 08:39
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, habe natürlich den berühmten Anfängerfehler im Forum gemacht, zuerst gefragt, dann die ganzen Beiträge durchgeforstet, sorry, bin auch fündig geworden.
Hoffe, ich hab mit diesem Newbie-fauxpas niemanden genervt. Bin auch schon wieder weg, muss jetzt durch den Kanal...
"Wir fahren gegen Engelland..."
Gute Fahrt und fette Beute euch allen.

Farmah
25-06-06, 11:09
Wenn du keine(!) Aale mehr hast denn sende dem Bdu einen Feinfahrtbericht. Er wird dich zu Basis zurückbeordern und gut.

Ohne Aale ins Patroulliengebiet ist doch witzlos und bringt nix außer paar Punkten. Die kriegste durch ne neue Feindfahrt viel schneller.

Gute Jagd und verschwende die kostbaren Aale nicht an Zerstöer. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif