PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emblem auf dem U-Boot Turm

puni2412
24-03-05, 11:02
Hallo!

Steinigt mich nicht, aber ich frage:

Wie bitte sucht man sich ein Emblem für den turm in der Kampagne aus? Bin jetzt Mitte 41, bei rund 500 000 BRT und darf mein Turm nicht bepinseln? sogar die Hälfte meiner Besatzung hat schon das Deutsche Kreuz ...

Danke und Gruß
Andreas

Rubb3lDi3K4tz
24-03-05, 11:15
Turmwappen kannst du unter Ubootausrüstung bei Besonderes finden. Doppelklick aufs gewünschte Wappen, fertig.

Schroeder1970
24-03-05, 11:32
bekommt man das Wappen auch schon bei seiner ersten Mission, wenn man die Kampagne zum Kriegsbeginn anfängt?

kubanloewe
24-03-05, 11:48
also ich habs soweit ich mich erinnern kann nicht bei der ersten mission gehabt aber glaube bei der dritten und vierten konnte ich lediglich das Flottillenemblem anbringen also nix aussuchen....jetzt nach der 6ten fahrt (hängt wohl vom Ansehen ab) kann ich etliche verschiedene Auswählen.

Edgtho66
25-03-05, 09:16
Tach z´samm!

Als alter Katzenfan hab ich mir auf mein Boot´chen die schwarze buckelnde Katze gegönnt.

Weiß jemand zufällig, auf welchem echten Boot dieses Emblem Anwendung fand?

Gruß von unne
Edi

twinter22
25-03-05, 10:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Als alter Katzenfan hab ich mir auf mein Boot´chen die schwarze buckelnde Katze gegönnt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Würde mal tippen, U48 unter Herbert Schulze