PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Umfrage zu den U-Booten in SH4



Santalia
04-04-07, 17:42
Moin ihr Seefahrer,
Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage zu den u-Booten starten.
Undzwar gehts einfach darum welches euer Lieblingsboot ist und vieleicht auch warum.
Los gehts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Santalia
04-04-07, 17:42
Moin ihr Seefahrer,
Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage zu den u-Booten starten.
Undzwar gehts einfach darum welches euer Lieblingsboot ist und vieleicht auch warum.
Los gehts http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Coporal
04-04-07, 19:10
Typ IX-D2
Schnell, viele Aale, gute Flak und Deckkanone. Das ganze mit sehr viel Treibstoff gepaart.

Oder meintest du die US-Boote??
Also von denen ist es mir eigentlich scheiß egal, da man eh keinen wirklichen Unterschied merkt, weil eh alle schrott sind! Mal abgesehn davon, kann ich mir das Boot eh nur am Anfang aussuchen...

AG_Wittmann
04-04-07, 19:19
Also von den deutschen Uboot definitiv die Uboote der IX-Reihe ... dicht gefolgt von der VIIer Reihe ... anschließend die XXIer ... selbst den Typ II mag i mehr wie die US-Boote ...

US-Uboote ... da steig i nur in die Perpoise-Klasse, weil die keinen versauten Flakbalkon hat ...

ParaB
04-04-07, 19:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Coporal:
Also von denen ist es mir eigentlich scheiß egal, da man eh keinen wirklichen Unterschied merkt, weil eh alle schrott sind! </div></BLOCKQUOTE>

Was ein unqualifizierter Blödsinn...

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Blackbird_402
04-04-07, 22:01
Hab noch nicht alle Amerikanischen U-Boote getestet. Aber die Gato Klasse gefällt mir schon ganz gut. Muss sagen das ich von den Amerikanischen U-Booten Positiv überascht bin. So schlecht wie oft behauptet finde ich die garnicht.

DerAlte1977
05-04-07, 00:55
VII-C (Es gibt keine schönere Linie)
SSN Alfa ( 760 Meter 45 Knoten http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif )
SSK Akula II ( Auch sehr fein )
IX-D2 ( Quantität vor Qualität )
SS Balao ( Naja, irgendeins muss man ja fahren )
212A ( Modernstes UBoot der Welt )

In der Reihenfolge

zelli1982
05-04-07, 01:40
Ich beziehe mich mal nur auf die SH 4 boote und benutze ein wenig die Worte des Automobilbauers...

Ehrlich gesagt sehe ich auch wenig Unterschied bei den Booten. Was sind schon 50 Fuß Unterschied bei der Nenn-Tauchtiefe? Klingt im ersten Moment viel, aber sind ja gerade mal so 17 Meter, also praktisch Periskoptiefe. Dazu sehen fast alle gleich aus und haben identische Abmessungen (Porpois ist fast gleich lang wie die Gato, hat aber weitaus weniger Rohre). Nur die S-Klasse unterscheidet sich beim Äusseren und dem Interieur stark vom Rest der Flotte, so auch bei den technischen Daten.

Bei allen anderen habe ich eigentlich nur signifikante Unterschiede bei der Anzahl der Torpedo-Rohre feststellen können. Interieur ist nahezu identisch. OK, Porpois hat laut "Marinesim" nur 6000 SM Reichweite. Die anderen wohl immer 11.000 SM (ich kann hier leider nicht auf das SH 4 Handbuch verweisen http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif, warum kann sich wohl jeder denken). Von dem her bevorzuge ich die Damen Gar, Gato, Balao und Tambor. Sind meines Erachtens von den "inneren Werten" alle gleichwertig. Die persönlich Auswahl kann nach den optischen Feinheiten der Turmausgestaltung erfolgen, wobei mir dieser am besten bei der Balao gefällt. Wirkt ein wenig schlanker und nicht so klobig.

Jadefalke7685
05-04-07, 02:29
Narwhal ist mein absolutes Lieblingsboot, gibts zwar nicht in SH4 aber damals bei Silent Service II http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Vll liegts auch einfach daran das sich die Narwhal, mal abgesehen von den S Klassen, am meisten von den anderen U-Booten unterscheidet...muss zugeben das dies meine größte Enttäuschung war die Narwhal nicht in SH4 haben zu können http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Santalia
05-04-07, 06:08
eigentlich war dat eher auf SH4 bezoen, daher auch Sh4 Forum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif aber okay *g*

Jelinobas
05-04-07, 12:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jadefalke7685:
Narwhal ist mein absolutes Lieblingsboot, gibts zwar nicht in SH4 aber damals bei Silent Service II http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Vll liegts auch einfach daran das sich die Narwhal, mal abgesehen von den S Klassen, am meisten von den anderen U-Booten unterscheidet...muss zugeben das dies meine größte Enttäuschung war die Narwhal nicht in SH4 haben zu können http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif </div></BLOCKQUOTE>

Hi! Ja bin ich in SH1 auch am liebsten Gefahren, auch wenns aus dem Jahr 1930 war http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif