PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitbeschleunigung mit Funkwarngerät?

thomas21965
05-09-09, 11:45
Hallo Kaleun,

bin im Dezember 1942, spiele mit GWX und dem Commander.
Nun, ich denke seit ich das Funkwarngerät habe, lässt sich bei mir im Game die Zeitbeschleinigung bei Feindkontakt eines Konvois nicht mehr bis zur 32-fachen Geschwindigkeit Vorstellen obwohl es so im Commander eingestellt ist!

Ich muss nun fast in Echtzeit spielen und dauernd wenn ich die Zeit beschleunigen will kommt das "Fahrzeug".
Ich glaube das nennt man psychologische Kriegsführung!!!

Hat hier einer eine Idee?

Beste Grüße
Thomas

Mittelwaechter
06-09-09, 07:02
Hallo Thomas,

du kannst die TC Einstellungen im SH3 Ordner in deinen 'Eigenen Dateien' überprüfen. Such die Datei 'Main' und öffne sie mit dem Notepad.

Dort findest du deine Settings für die laufende Karriere.

[TIME COMPRESSION]
TimeStop=0
RealTime=1
LandProximity=128
CriticalDamage=1
CrewEfficiency=1
AirEnemyDetected=1
SoundEffects=2
CharacterAnim=4
EnemyDetected=1
RadioReport=4
Particles=32
PrayState=64 < Du wirst gejagt!
HunterState=64 < Du jagst noch unentdeckt!
3DRender=32
Maximum=1024

Grüße!

thomas21965
06-09-09, 12:37
Danke Mittelwächter,

die Idee hatte ich auch schon.

Aber wenn das Game beendet ist, sind meines Wissens doch auch die alten Standarwerte wieder aktiv, da die vom Commander eingestellten Werte nur wärend des Spiels geladen werden - oder?

Das sind meine jetzigen Daten - Wolhgemerkt Spiel und Commander aus.....

Was kann ich tun? Was mache ich mit dem Commander?

[TIME COMPRESSION]
TimeStop=0
RealTime=1
LandProximity=64
CriticalDamage=1
CrewEfficiency=1
AirEnemyDetected=1
SoundEffects=2
CharacterAnim=4
EnemyDetected=8
RadioReport=8
Particles=8
PrayState=8
HunterState=32
3DRender=32
Maximum=2048

Gruß
zurück

Mittelwaechter
06-09-09, 16:15
Hallo Thomas,

der SH3 Commander ändert genau die temporäre Datei in den Eigenen Dateien um - für das Spiel dauerhaft bis du sie im Commander wieder änderst. Die Originaldatei für die TC Settings liegt im CFG Ordner im Stammverzeichnis.

Du kanst im Commander doch auch deine verwendeten TC Settings überprüfen. Ruf die Option auf und dann wähle die Zeile 'When being hunted' (PrayState). Dort müsste dann deiner Vermutung nach 1 stehen, deiner Auflistung nach ist es 8.

Ist schon eigenartig. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Was für ein "Fahrzeug" kommt da in deinem ersten Posting?

thomas21965
07-09-09, 10:56
Habe genau die Werte, die ich Dir kopiert habe.
Ich denke, da muss ich wohl damit leben. ist vielleicht ein GWX-Bug?!

Da ich laufend bei einem Konvoiangriff bzw. vorbeifahrt ein Schiff gemeldet bekomme und
ich einen das Bootmod benutze kommt der Semmelrogge mit"Fahrzeug".

Mittelwaechter
07-09-09, 12:03
Hallo Thomas,

wenn ich dich richtig verstehe, dann fällst du immer in die Echtzeit zurück weil ständig ein neuer Kontakt gemeldet wird?

Das ist tatsächlich ein Bug von SH3 - nicht von GWX - bei dem ein Kontakt im maximalen Endeckungsradius immer wieder gemeldet wird. Das wird bei einem Konvoi in dieser Entfernung natürlich duch die vielen Schiffe noch gesteigert.

Näher ran, Abstand vergrößern oder tauchen!
Natürlich kannst du auch die Brückenwache abziehen und nur die Flak oder das Deckgeschütz besetzen.

Grüße!

thomas21965
07-09-09, 12:38
Genau das ist es.......

Fahre nun im großen Bogen aussen herum. Immer an den Funkpeillinien entlang und lege mich vor den Konvoi. Lasse mich dann auf 60 Meter tiefe überrollen und dann Sehrohrtiefe und Angriff.

Ist nur seltsam das dieser Bug erst mit den neuen Geräten auftaucht.